Habe versucht mal C- Award Tickets nach SIN / BKK/ HKT zu finden. Bis jetzt Fehlanzeige, nur ECO, höchstens PremiumECO. Hat jemand Erfahrung, ob es C Tickets nur sehr sparsam oder kurzfristig gibt?
Handelt es sich um MM?
Da habe ich auf Langstrecke immer ca 11+ Monate im Voraus die beste Auswahl gefunden. Ich hatte gehofft. Dass sich das mit dem dynamic pricing etwas entspannt…
Nach BKK oder SIN gibt es tatsächlich extrem wenig. Habe in letzter Zeit nie etwas gefunden. Vielleicht wäre HKG ne Option? Da kommst Dank 5th Freedom Flügen sehr günstig nach BKK z. B. mit Ethiopian aktuell ab 400€ oder mit Emirates ab 575€ return in Business HKG-BKK-HKG. Manchmal gibt’s auch super Deals mit F/C Kombi (wurde hier auch schon oft beworben).
Zusätzlicher Vorteil bei HKG - Es werden nur die tatsächlichen Steuern berechnet, keine LH Fantasiegebühren. HKG-FRA mit LX über ZRH sind nur 76€ Zuzahlung. Aber leider 107.600 Meilen. Wenn du aber noch den Bus nach Straßburg dran hängst, sind es nur noch 73.731 Meilen. Verfügbarkeiten habe ich im Mai einige gefunden.