BA Flug gecancelt. Ansprüche?

Guten Morgen

Ich habe heute Morgen eine SMS bekommen das mein Flug von Genf nach London um 12:20 gecancelt wurde. Ich wurde auf den nächsten Glug gebucht der um 15:30 ist.
Heisst ich werde 3h10min später in London eintreffen als geplannt.
Habe ich Ansprüche auf Entschädigung? Wenn ja welche?

Gruss Wasmi

Hallo @Wasmi

Heißt noch nicht, das du 3h 10 min später ankommst. In den Flugzeiten sind immer Puffer eingebaut.
Ansonsten hilft dir hier das weiter:

Wann bist du angekommen?

Ich bin 3stunden und 8 Minuten nach ursprünglicher Ankunftszeit angekommen. Habe jetzt auf der BA Seite einen Claim ausgefüllt. Mal schauen ob das was wird.

Aktuell ist hier VIEEEL Geduld gefragt…mein Claim vom 04.10.2023 ist immer noch in der „Warteschlange“ …dezente 17 Wochen bisher …