Scheint so als täte sich was bei BA als Reaktion auf den neuen BA Club welcher ja auf vielfachen Kundenwunsch überarbeitet wurde.
Hört sich interessant an.
Scheint so als täte sich was bei BA als Reaktion auf den neuen BA Club welcher ja auf vielfachen Kundenwunsch überarbeitet wurde.
Hört sich interessant an.
Ist Tropfen auf dem heißen Stein, oder Beruhigungspille, die helfen soll, den heftigen Kurswechsel zu verkraften.
Ich springe von BA ab.
Bin da gleicher Meinung. BA lohnt nicht mehr.
Gleicher Meinung, sie hatten Ihre Chance…
So eine Umstellung wird ja Monate vorbereitet, wenn man da nicht schon merkt, dass man die Kunden damit vergrauelt, dann haben sie es auch nicht verdient, dass man länger mit ihnen sammelt oder sogar fliegt.
Das „Angebot“ ist ja auch nicht neu, sondern seit Februar bekannt:
Und da BA eingesehen hat, dass sie zu weit gegangen sind, soll es dauerhaft Aktionen dieser Art geben.
Selbst das ändert aber nichts daran, dass man das Programm für Privatreisende kaputt gemacht hat. Bin ebenfalls weg
auch wenn BA immer mal solche Aktionen macht wäre mir das Sammeln von Meilen dort, um einen Status zu halten, auf die Dauer viel zu ungewiss. Es braucht ein Programm worauf man sich verlassen kann, eines was zu seinem Flugverhalten passt was sich dadurch gut berechnen lässt.