Bangkok Angebote

Hat vielleicht jemand einen Tip für ein gutes Business Class Angebot nach Bangkok für Mitte Oktober ?

Von wo willst Du starten?

Ich flog günstig ab ARN oder GOT

1 „Gefällt mir“

Bin flexibel , normal Frankfurt aber Europa geht auch wenn der Preis passt, bin seit Mittwoch zurück aus Thailand , hatte die Gulf für 1700,- und war sehr zufrieden.

Wenn du mit Oktober die Ferienzeit meinst wird es schwer. Aber am besten bei google flights mal Frankfurt, Amsterdam, Kopenhagen, Paris, London, Stockholm eingeben als Startpunkt.

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, plan ist 14.10 bis 06.11 wegen Loi Krathong und später zurück kann ich nicht da mein Kollege ab 06.11 Urlaub hat. Aber das mit Google versuche ich mal Danke !

https://www.google.com/travel/flights/booking?tfs=CBwQAhpEagwIAxIIL20vMDZteHMSCjIwMjItMTAtMTRyBwgBEgNCS0siHwoDQVJOEgoyMDIyLTEwLTE0GgNCS0sqAlRHMgM5NjEaRGoHCAESA0JLSxIKMjAyMi0xMS0wNnIMCAMSCC9tLzA2bXhzIh8KA0JLSxIKMjAyMi0xMS0wNhoDQVJOKgJURzIDOTYwcAGCAQsI____________AUABSAOYAQE&tfu=CmxDalJJYUhSb1IxZDRYemRpZFVsQldWaGhhVkZDUnkwdExTMHRMUzB0ZDNOaWNYY3hNMEZCUVVGQlIwc3pUV0ZWUmxZM1FVRkJFZ1ZVUnprMk1Cb0xDUGlMQ3hBQ0dnTkZWVkk0SEhEUTJ3cz0SAggB&hl=de

1 „Gefällt mir“

https://www.google.com/travel/flights/booking?tfs=CBwQAhpkagsIAxIHL20vMG4yehIKMjAyMi0xMC0xNHIHCAESA0JLSyIfCgNBVEgSCjIwMjItMTAtMTQaA0FNTSoCUkoyAzEzMiIfCgNBTU0SCjIwMjItMTAtMTUaA0JLSyoCUkoyAzE4MhpkagcIARIDQktLEgoyMDIyLTExLTA2cgsIAxIHL20vMG4yeiIfCgNCS0sSCjIwMjItMTEtMDYaA0FNTSoCUkoyAzE4MyIfCgNBTU0SCjIwMjItMTEtMDYaA0FUSCoCUkoyAzEzMXABggELCP___________wFAAUgDmAEB&tfu=CnRDalJJY0RsalRtUTVSR2hRWHpCQldURnZWRkZDUnkwdExTMHRMUzB0ZDNOaWRtRXlNVUZCUVVGQlIwc3pUWGxaVERjNWVFRkJFZ3RTU2pFNE0zeFNTakV6TVJvTENMbjFDQkFDR2dORlZWSTRISERBdFFrPRICCAE&hl=de

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer gerne und oft mit der Oman Air ab Frankfurt geflogen. Die business class ist top. Du bekommst eine eigene Kabine, Service ebenso top. Auf dem Rueckflug von Bangkok hatte ich ein Stopover in Muscat eingelegt. Bin mit Oman Air immer sehr gerne in der Business geflogen. Es gibt nur einen minimalen Unterschied zur First Class.

3 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es für Ende Spetember und Oktober ab FRA Mit Royal Jordanien für runde 1500 €
https://www.google.de/travel/flights/booking?tfs=CBwQAhpgagcIARIDRlJBEgoyMDIyLTA5LTMwcgcIARIDQktLIh8KA0ZSQRIKMjAyMi0wOS0zMBoDQU1NKgJSSjIDMTI2Ih8KA0FNTRIKMjAyMi0xMC0wMRoDQktLKgJSSjIDMTgyGmBqBwgBEgNCS0sSCjIwMjItMTAtMTJyBwgBEgNGUkEiHwoDQktLEgoyMDIyLTEwLTEyGgNBTU0qAlJKMgMxODMiHwoDQU1NEgoyMDIyLTEwLTEyGgNGUkEqAlJKMgMxMjVwAYIBCwj___________8BQAFIA5gBAQ&tfu=CnRDalJJTjNkTExXeFFOMWhYYVRSQlIycGxVR2RDUnkwdExTMHRMUzB0TFMxM2MyWnhNMEZCUVVGQlIwczJlRUp2UWxwUGQwRkJFZ3RTU2pFNE0zeFNTakV5TlJvTENJYThDUkFDR2dORlZWSTRISENZZ3dvPRICCAE

1 „Gefällt mir“

Ja danke, das hatte ich gesehen , aber irgendwie nicht meine Airline. Gulf gibt es für 1850, denke die wird es werden.

Für 1800 kannste auch mit KLM/AF ab AMS fliegen, hatte ich gesehen.
Bin mir nur nicht sicher ob September nur oder auch Oktober…

1 „Gefällt mir“

Jordanien gehört ja auch zu den Ländern, die einen mit administrativen Einreiseformularen und Visagebühren gängeln. Weiss eigentlich einer ob man beim Transit durch Amman auch ein Visum braucht?

KLM leider auch nicht mit denen war ich im Dezember geflogen, jetzt würde es mich über 3 K kosten.

Ja sorry, hatte deine Flugdaten überlesen, zu genau den Daten finde ich ausser RJ gar nichts günstiges.
Ich plane auch BKK im Sep/Okt und bin da etwas flexibler. Werde aber vermutlich eine der beiden Optionen nehmen. Gulf finde ich gar keine bezahlbaren Flüge in dem Zeitraum.
Und mit RJ würde mich das bei BA auf Silber heben :slight_smile:
Deswegen ist das mein Favorit.
Habe allerdings mit RJ noch keine Erfahrungen, muss ich mich auch erst mal mit beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Ja so geht es mir mit Gulf auch brauche noch eine Strecke für Silber und habe im Dezember auch schon die Gulf gebucht. September / Oktober liegt si so bei 1850,-

das ist leider history, anreise nach ANR zur zeit sehr teuer. wir fliegen sonntag HAM-ARN für 550 pP als billigste lösung, dafür aber immerhin EW business. LH eco war deutlich teurer und dürfte nun unbezahlbar sein

Leider hat die Gulf Air sehr alte Fluggeräte.

Wie kommst du denn darauf ? Die fliegen von Frankfurt mit der A320 NEO, kleine aber feine Business Class und Bahrain nach Bangkok mit dem Dreamliner mit der Apex Bestuhlung.

1 „Gefällt mir“

Nur zur Info, manchmal kann es sich auch lohnen nochmal ein paar Tage zu warten und auf verschiedenen Portalen zu schauen, gestern endlich meinen Flug für Oktober/November gebucht.
Gefunden über Idealo bei OPODO, es wird wie vermutet wieder die Gulf für 1741,- was wie ich finde derzeit ein sehr günstiger Preis ist. was komisch ist, der gleiche Preis wird bei Swoodoo, Momondo etc. für über 1900,- angeboten auch von OPODO.