Beeindruckende Ausblicke aus dem Hotelzimmer

Hallo,

Wer hatte den “besten” Ausblick aus einem Hotelzimmer :slight_smile:
Ich fange mal an :slight_smile:

@ New York Marriott Downtown

Sundown NYC

8 „Gefällt mir“

Residence Inn am Central Park NYC

2 „Gefällt mir“

OFF Topic:
nicht der schönste, aber wahrscheinlich der seltenste Ausblick:

  1. Etage des Taedongang Hotel Pyöngyang.
    Links das Dreieck ist das seit den 80ern nicht fertiggestellte Ryugyong Hotel, rechts der Juche Turm.

saludos

15 „Gefällt mir“

Hyatt Place Midtown, wenn ich mich nicht irre

4 „Gefällt mir“

tolles Spiel. Ich mach definitiv mit. Ich muss Bilder rauskramen.

Wäre lieb, wenn alle das Hotel dazu schreiben. Falls man mal was nachsuchen möchte :smile:. Obwohl mir @IngoBF nach einem Residental Apartment aussieht.

1 „Gefällt mir“

Danke, guter Punkt, habe ich bei mir nachgetragen :slight_smile:

Wow, habe mal den Titel geändert, damit passt dein Bild definitiv hier hin :slight_smile:

@ Swissôtel The Stamford Singapore

10 „Gefällt mir“


Delta Hotel Toronto
Ja ich mag Städte bei Nacht in der Beleuchtung :smile:

6 „Gefällt mir“

Auch ein bisschen gestöbert…


Taj Mahal Palace - Mumbai

Hotel Shiraz - Shiraz



The Peace Lodge - Costa Rica


Arenal Observatory Lodge - Costa Rica


Ein casa particular in Havanna

Hausboot- Amsterdam


AirBnB in den Silver Towers W42ND St/ 11TH Ave - New York





Umah Ilu Villa - Ubud Bali

Bay Hotel - Ho Chi Minh Stadt (Kein Ausblick, da nur ein Fake-Fenster vorhanden :joy:)

Hotel kurzfristig für eine Nacht gebucht. Auf der Website keine Angabe, dass Zimmer ohne Fenster ist. Seit dem achte ich bei Buchungen immer genau auf die Bilder, ob da ein Fenster zu sehen ist! (Konnte zum Glück noch das Zimmer wechseln :blush:)

8 „Gefällt mir“


tagesbüber


nachts

Blick von Marina Bay Hotel Sands in Singapur Richtung SO. Unten sieht Man Gardens by the Bay. links Flower dome, cloud forest dome, im Hintegrund die Straße von Singapur mit all den Tankern und Schiffen am Anker.

Grüße,
E.

2 „Gefällt mir“

Beim Marina Bay Sands gehe ich mal mit, wobei wir den Blick auf die Skyline gewählt hatten.

Des Weiteren kann ich noch das Santhiya Koh Yao Yai bieten, wo wir dieses Jahr über Ostern waren. Dadurch, dass die Pool Villen so a die Steilhänge gebaut sind hat man natürlich einen Mega Blick vom Infinity-Pool.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Hotelzimmer war der blick nicht, oder? :wink:


Blick auf die Schleife des Saigon River.
Ist zwar nicht die spektakulärste Aussicht.
Dafür kann ich sie jeden Tag genießen :wink:

4 „Gefällt mir“

Doch, das war aus unserem Zimmer. Tower 3 meine ich

Ich meinte den Strandblick… :grin:


Mymering Estate, Ladismith Südafrika

1 „Gefällt mir“


AirBnB Kapstadt („Rita“)

2 „Gefällt mir“


Für den Autofreund.
Maranello Palace direkt gegenüber dem Ferrari Werk

3 „Gefällt mir“