Beeindruckende Ausblicke aus dem Hotelzimmer

KL, 3 Tage, Big Party - Rain Rave Water Music Festival, direkt vorm Hotel.

2 „Gefällt mir“

Absicht oder reingeraten? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Rein (Rain) geraten. Aber nicht so schlimm, um 00.00 Uhr soll Ende sein. Vor 2.00 Uhr geht’s eh nicht zu Bett. Und morgen geht’s ab, ins Getümmel.

Bangkok Pullman G

5 „Gefällt mir“

Kannst Du bitte mal ein Feedback zu dem G geben? Wir haben da schon mehrmals gewohnt und waren immer sehr zufrieden. Zuletzt vor drei Jahren. Immer Executive Floor. Freunde von uns waren aber jetzt da und waren nicht so begeistert.

Hallo Ralf, würde 4 von 5 Sterne geben. Wohnen in der Executiv Suite auf Level 31. Das Zimmer ist soweit in Ordnung, etwas abgewohnt aber geht noch. Frühstück in der Lounge, für mich ausreichend, ruhig und sauber. Nachmittagstee in der Lounge gut. Den Pool kennst du ja, klein aber sauber. Abendessen im Burger Restaurant ist gut.

Ich sag mal so, für den Preis ok.

Danke für die Rückmeldung und Grüße aus Granada von der Dachterasse Eurostar Gran Via.

3 „Gefällt mir“

Bitte, gerne doch. Viel Spaß euch auf Granada.

Noch einen kleinen Nachtrag zum Thema Pullman, wenn Pullman, dann würde ich das King Power empfehlen, dort gibt es ein riesiges Frühstück und die Pool Anlage ist bedeutet schöner als hier im G.

Lage find ich das G besser, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Meine Bewertung:

Pullman G = 8 0 von 10

Pullman King Power = 8,8 von 10

Grüße

Anantara Bangkok Resort

6 „Gefällt mir“

Machst Du eine Hotel Rundreise durch Bangkok :grinning_face:?

1 „Gefällt mir“

Mit wie viel Vorlauf hast du die Eintritskarten für al-hambra gebucht (für wie viele Personen)?

Wir waren Anfang Mai 2024 vor Ort: minimum 4 Wochen Vorlauf für jegliches Ticket (sofern du in den Nasriden Palast willst), bei 2 und mehr Personen eher 2-3 Monate Vorlauf und du musst schon flexibel mit Zeit und Tagen sein, sofern es bspw Mai mit den Feiertagen ist… Ansonsten: einfacher mit dem zeitlichen Vorlauf und grds. buchbar. Sollten alle Stricke reißen: Mit der Granada Card (sie haben sie aber offenbar nochmals verteuert in den letzten Jahren) kannst du noch Zutritt erhalten, an Tagen wo eigentlich alles ausgebucht ist in den Nasriden…

Wir selber waren diesmal nicht in der Alhambra, weil wir da schon zweimal waren. Aber die Innenstadt war auch super.

Rundreise würde ich nicht sagen, bei längeren Aufenthalten in einer Großstadt buche ich oft 2 Hotels, hat man ein anderes Feeling, andere Umgebung usw. Das Pullman z.B. hat den Charme eines Hochhaus Hotels, hier im Anantara sitze ich auf einen Balkon mit Blick auf den Fluss, ein total anderer Urlaub, in der gleichen Stadt nur 15 Kilometer vom anderen Hotel entfernt aber alles füllt sich anders an.

Ich verstehe sowieso nicht die Aussagen mancher Menschen, die meinen, Bangkok in 4 Tagen, Singapur in 3 usw. Diese Mega Citys versteht man erst, wenn man länger hier verweilt. Dann wird es ein entspannter Urlaub und kein Rumgehetze…. Foto - Foto - Foto und weiter.

In diesem Sinne, schönen Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Parador Hotel Malaga Gibralfaro

6 „Gefällt mir“

Seoul - Pullman Eastpol Level 30.

:wink: Mit Begrüßungsfeuerwerk.

7 „Gefällt mir“

Conrad Tokyo
Blick vom Cafe bei der Rezeption im 28. Stock, live

6 „Gefällt mir“

Da kann man ja schon mal träumen. Wir sind ab Mitte August in Japan. Vier Tage Tokyo & 20 Tage Kreuzfahrt einmal rundherum :grinning_face:

Nur 4 Tage ist ambitioniert. Auf alle Fälle Bar Centifolia weit im Voraus buchen. teamlabs DMM auch frühzeitig.

DoubleTree by Hilton Osaka Castle
Blick aus dem Zimmer im 18. Stock, live

12 „Gefällt mir“