Beiträge bearbeiten

schade das man seine beiträge nicht bearbeiten kann, denn noch ein nachtrag zu Hua Hin: letztes jahr sind wir von Hua Lampong in Bkk aus mit der bahn hingefahren, war super. nehme für kurze strecken ( =unter 500 km) am liebsten die billligen züge, langsamer man sieht also mehr und interessantere mitreisende als wenn man im schnellzug durch die gegend rauscht. selbst zu dritt hat das bruchteil von taxi gekostet und nachhaltiger ist es eh…
.

Eigentlich müsste unter dem eigenen Beitrag neben dem Klammersymbol ein Stift abgebildet sein. Angeklickt, kann man seinen Beitrag ändern.

moin,
leider nein, der stift veschwindet nach 1 tag oder so, solange funzt es in der tat, danke…

Moin,

das ist natürlich ärgerlich.

Normal ist es nicht. Den Stift habe ich immer noch bei älteren Beträgen.

Da wird sich bestimmt einer vom Team darum kümmern.

Schönen Tag noch :slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen,
ich habe das Thema mal ausgegliedert, um nicht zu weit vom Thema abzukommen.

Bisher war es tatsächlich so eingestellt, dass neue Nutzer ihre Beiträge nur 24 Stunden lang bearbeiten konnten. Wir haben das Ganze jetzt auf sieben Tage angehoben, mehr ist leider softwareseitig nicht möglich.

Wer bereits länger dabei ist, kann Beiträge ab sofort ohne Zeitlimit editieren. Das sollte jetzt auch bei dir klappen @zabadac. Du kannst die Infos bzgl. Hua Hin und alles was dir sonst noch einfällt dann gerne selbst ergänzen.

1 Like

Hi Peer,

wieder einmal ein super Service von euch. :+1:

Danke für eure Hilfe.

@zabadac das sollte dir helfen.

Viele Grüße
Peer

1 Like

Ihr seid die besten…
danke

2 Like