Besonders schöne Einreisestempel im Reisepass

So nun zweiter Versuch mit Bilder hochladen.
Fand Peers Foto vom lustigen Stempel mit dem Pinguin der Falkland Islands im Reisepass nett.
Habe auch zwei Beispiele gelungener Einreisestempel. Einmal die Seychellen mit der weltbekannten Nuss " Coco de Mer" und Japan mit einem Vulkan drauf( auch wenn es nur ein Aufkleber ist).
Wer hat noch besonders schöne Stempel im Pass?

20191115_145226|281x500

5 Like

Wenn schon Stanley hättest auch nach SG gehen können. King edward Point , schöner Pinguin Stempel , Kap Horn ist schön …

Südgeorgien und Antarktis war diesmal leider nicht drin - steht aber definitiv auf der Liste.

One foot Island, Cook Islands ist auch sehenswert! :slight_smile:

One Foot Island bin ich wahrscheinlich im Februar…die Flüge nach Aitutaki sind mir direkt bei Air Rarotonga zu teuer. Buche lieber Komplett- Paket vor Ort. Wollen auch Atiu machen. War vor längerer Zeit dort und freue mich schon. Dann werde ich mal schauen auf One Foot Island einen Stempel „abzustauben“. Danke für den Tipp. Noch schöner hat mir die Nachbarinsel Tekopua gefallen…wir hatten eine Nacht einen traumhaften kleinen Bungalow und ab späten Nachmittag die ganze Insel für uns…ein einziger Traum…!!!

Hallo und Danke Johannes :slight_smile:

Dann hoffe ich mal das meine Fotos kein Spam sind :smiley:

Ich hatte bei meinem Auslandssemester einige Orte erkundet:

Leider gibt es in Australien keinen Stempel, aber dafür habe ich ein paar andere:

Habt Ihr auch des öfteren die Erfahrung gemacht, dass manche Zollbeamten total mürrisch sind ? in Tonga der Kollege hat freundlicherweise die nächste Seite gesucht.

Der Lustlose mürrische Kollege in Dubai hat einfach den Stempel mittendrin „lustlos hineingeklatscht“

Freue mich auf weitere interessante Stempel :relaxed:

Pete

1 Like


2. Versuch…

3 Like

Hey, was für tolle Beiträge von absoluten Traumzielen.

Wie waren die Erfahrungen auf den Seychellen oder Malediven ?

Grüße


Speziell ist auch Palau, wo man bei der Einreise eine Art Öko-Schwur unterschreiben muss:)
(Flüge damals für 370€ r/t bei den Piraten gefunden, mir Qatar ab Oslo, das war schon krass)

2 Like