Best Western Bestpreisgarantie

Hallo hat von schon einmal die Bestpreisgarantie von Best Western in Anspruch genommen, gibt ne 100 USD Gutschein.
Muss nächste ein Tag nach Wien und darf mich danach in Lettland wohl 10 Tage in Quarantäne begeben :frowning: ganz Klasse.
Lässt sich auch nicht wirklich aufschieben.

Leider ist die BRG von Best Western ein schlechter Witz. Wird zwar dick auf der deutschen Seite beworben, bezieht sich aber ausschließlich auf Hotels in Nordamerika:

Wenn ein Kunde einen im Internet veröffentlichten Preis für ein Best Western-Hotel in Nordamerika findet, der abzüglich aller Steuern und Gebühren niedriger ist

Quelle: https://www.bestwestern.com/de_DE/hotels/discover-best-western/low-rate-guarantee.html

Falls wirklich mal jemand Erfolg hatte, freue ich mich über Erfahrungsberichte. Aber meiner Meinung nach existiert die ausschließlich als leeres Werbeversprechen, während bei anderen Ketten ja zumindest etwas Substanz hintersteckt.

PS: Bitte nicht in eine Corona-Diskussion abdriften. Ist ja fast schon eine Einladung dazu.

Hallo Peer, das hatte ich nicht gesehen danke für die Info, naja Status konnte ich wenigsten nach denen Matchen lassen, aber auch da gibt es nicht wirklich viel Radission Platinum wurden aber zu mindestens Diamant select gematcht, hat 2 Stunden gedauert da waren die wirklich schnell mit.

Aber wirklich viel bringt der nichts mehr, auf der Seite steht nicht einmal mehr was von Upgrade…
Ich lass mir dann mal heute Abend noch durch den Kopf gehen was ich nun buche…