Guten Tag,
wir sind nächstes Jahr 4 tage und 3 Nächte in Tokyo zu weit das erste mal und wollte fragen ob jemand tipps hat für ein gutes Hotel für first time visitors? Wir kommen HND an und fliegen von NRT und würden gerne zu den Schneeaffen, bräuchten also was gut angebundes und was auch nur max. 1,5 std zum Airport wegzeit weg ist.
Servus,
Hast du irgendeinen Status bei einem Hotelprogramm?
Bei frühem Abflug kann ich dir das Narita Tobu Hotel Airport empfehlen. Günstig und mit kostenlosem Airport Shuttle.
In der Stadt war ich im Ibis Styles Tokyo ginza east. War top in Ordnung. Ist fußläufig zum Hbf.
Grüße!
Ja, Hotelstatus und Budget wären eine wichtige Information.
Letztes Jahr war ich auch das erste Mal für vier Nächte in Tokyo. Dort habe ich im Pullman Tokyo Tamachi übernachtet. Es ist nicht ganz günstig. Aber durch den Accor-Status hatte ich Zugang zur Lounge und gratis Frühstück.
Das Hotel habe ich primär wegen der Lage direkt am Bahnhof gewählt. Mit dem Zug nach HND in ca. 30 Min, nach NRT ca. eine Stunde.
Ich habe von dort aus alles zu Fuss oder mit dem Zug erkundet.
Ich persönlich fand das Hotel „Shibuya Excel Hotel Tokyu“ immer Traumhaft wegen der Sicht auf das Shibuya Crossing.
Servus,
Achso, kennst dich also schon ein bisschen aus in Tokio.
Das Ibis ist recht preiswert im Vergleich zum Pullman. Liegt auch in einer Nebenstraße des ginza Viertels falls du an Shopping interessiert bist.
War bis jetzt das beste Ibis überhaupt in dem ich geschlafen habe. Du hast oben noch einen onsen falls das von Interesse wäre.
Eröffnung des Hotels war letztes Jahr.
Es gibt auch Zimmer mit tatami Matten.
Für Sightseeing recht gut, da wenig im Hotel.
Grüße!
Ja, ich schon. War ja meine Antwort an @Rabbit, der ein Hotel in Tokyo sucht
Servus,
Ach sorry, falschen Post geantwortet.
Grüße!
Wir haben kein Status bei einem Hotetprogramm, würden gerne für ca. 100-170€ pro Nacht relativ zentral schlafen wollen
Die westlichen Ketten sind aber zur Zeit in der Preisgestaltung in Tokyo nicht nur teurer, sonder schon unverschämt im Vergleich mit dem sonstigen Markt. Finde kann man gerade nicht guten Gewissens buchen. Gibt bestimmt immer mal ein Angebot wo sich das lohnt, wie bei dir, aber generell ist man da schnell bei + 100% was dann auch mMn mit Status keinen Sinn mehr macht. Aber anscheinend bekommen Sie ja Zimmer irgendwie verkauft.
Das Hotel Gracery Shinjuku etwa ist ein Tipp, zumal es nicht nur zentral, sondern auch äußerst praktisch gelegen ist (die Bahn ist quasi vor der Tür). Von hier aus erreicht ihr bequem den Bahnhof, um zu den Schneeaffen zu kommen, und seid auch etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt.