Billig von BRU nach BOG/UIO ab 350€ Eco!

Derzeit gibt es Flüge inkl. Gepäck ab BRU für ca. 350€.
Das ist ein ziehmlich guter Preis bzw. günstiger geht es nicht. Nicht ganz klar, ob es vielleicht sogar ein Error Fare ist, da die Preise sonst ja eigentlich eher ab 500€ anfangen…

Ein Beispiel:

https://go2.travel-dealz.de/?from=BRU&to=BOG&date_out=2024-02-01&date_in=2024-02-18&oneway=false&cabinclass=Y&destination=google.de

Leider habe ich bisher nur Flüge nach UIO und BOG gesehen. LIM wäre mir lieber gewesen, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant. Man kann/muss sogar einen kleinen Stop in New York machen…

Liebe Grüße

Ben

Ich hänge unseren Link mal hier mit rein:

Prinzipiell scheint auch Lima zu klappen, man muss das Ganze halt nur per Multistop aufbröseln.

Auf jeden Fall ein top Angebot. Ich würde mir das aber vermutlich nur mit mehreren Tagen in NYC dazwischen antun. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade BRU-JFK-UIO-JFK-EWR-BRU für 355€ bei lh com gefunden (Flüge am 20.11.,21.11.,05.12.,11.12.). Nach einer Stunde waren sie dann gerade bei 455 €. Das Buchungssystem hat mich offenbar überführt. VPN und anderes Gerät haben den Preis nicht reduziert. Andere Verbindung finde ich für 355 € auch nicht mehr. Jemand eine Idee?

Eventuell Cookies löschen. Habe deinen Flug mal eingegeben und komme auch nur auf ca. 480€. Eventuell dann ein wenig mit den Daten spielen und schauen, ob noch was billigeres ausgespuckt wird. 480€ sind immer noch ein ziehmlich guter Preis.

Ich habe es im Januar direkt bei Lufthansa für 336 Euro gebucht bekommen.

1 „Gefällt mir“

Angebot scheint aber immer noch zu funktionieren :joy: gestern nicht entsprechend was gefunden.

Hat einer ne gute Idee wo man auf den Galapagos Inseln bezahlbare Tagestrips buchen kann ?

Also bezahlbar wird schwierig. Die Lizenzen für die Touranbieter sind rar und werden jedes Jahr immer wieder reduziert. Das führt immer wieder zu steigenden Preisen. Daher wird das schon schwer. Man kann aber erstaunlicherweise viele Dinge auch auf eigene Faust machen, wenn man denn weiß wie. Wir sind damals statt der teuren Pickups auch oft mit dem Fahrrad rumgedüst. Bringt auch ziemlich viel. Ich hatte mich damals mit Hilfe des Reiseblogs von Verena belesen, die als Work and Travel schon so einiges in Südamerika gemacht hat. Der Blog für Galapagos ist immer noch online unter:
Galapagos auf eigene Faust: Preise, Tipps, Ausflüge | Travelmaniacs
Vielleicht hilft es Dir ja auch. Notfalls kann man Verena auch anschreiben, vielleicht hat sie noch weitere Tips.

4 „Gefällt mir“

Von Verenas Blog hatte ich mich damals auch schon ein klein wenig für die Galapagos inspirieren lassen. Am besten ist, wenn man sich direkt vor Ort um die „Tagestrips“ kümmert. Einen so großen Preisunterschied gibt es auf Grund der hohen Preise dort auch nicht mehr und wie sonni369 bereits geschrieben hat, kann man viele Dinbge auf eigene Faust, zu Fuss, mit dem Fahrrad machen. Die Inseln dort sind nicht so riesig.
Ganz wichtig übrigens Sonnenschutz nicht vergessen!

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp im Blog habe ich dann mal gelesen, ne bisschen Inselhopping möchte ich da auch betreiben… das mit den Fähren hatte ich auch bereits vorher herrausgefunden.
Das die Lizenzen soweit eingeschränkt sind wusste ich halt nicht und das die Preise deswegen so hoch sind.
Man wird dann halt vieles auch eigene Faust unternehmen und sich vor Ort dann entsprechend durchfragen… das mit den Ausflügen vor Ort buchen ist meist die günstigere Alternative… man hat die Möglichkeit halt immer noch zu verhandeln …

1 „Gefällt mir“

Reserviere die Fähren rechtzeitig und denk an Kotztüten, der Ritt kann sehr rauh werden. Alternativ gibt es die teuren (!) Flüge, die aber eine sehr strenge Gewichtsbegrenzung haben.