BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Muss ja sagen ich bin gerade ein kleines bisschen neidisch! Ganz viel Spaß auf dieser hammer Route! Zwei kleine Fragen:

  1. Wo gab es denn Flüge nach SIN in C zu diesen Preisen?
  2. Die Reise schreit doch schon fast nach nem kleinen Trip-Report oder? Interesse wäre da! :wink: :drooling_face:
2 „Gefällt mir“

Habe auf dem letzten Drucker am 30.9. die M&M Bundle gekauft und wenige Tage Später mega Glück gehabt und folgendes für Weihnachten gebucht:

NUE-FRA-EZE LH F für 111k Meilen + ca. €350 1A (Keine Verfügbarkeit ab MUC oder FRA aber ab NUE oder BUD ging es).

Rückflug hatte ich bereits im Mai über BA mit Avios gebucht:
SCL-MAD-MUC IB in C. 66k avios

Von Buenos Aires geht’s nach Ushuaia und weiter nach Punta Arenas, Torres del paine und nur ca. 2T in SCL.
Die Flüge nach USH etc buche ich erst Mitte Dez.
Habe in diesem Jahr 60% meiner Flüge storniert oder umbuchen müssen. Ich hoffe, dass diesmal nichts dazwischen kommt.

10 „Gefällt mir“

Sag mal: Sitzt du irgendwo auf einer Avios Quelle? Die scheinen bei dir kaum zu versiegeln.

viel Spaß. Falls Du tipps für Ushuaia, Punta Arenas aber auch Santiago de Chile benötigst, so melde dich.
Wobei ich bin dieses Jahr im Norden von Chile gewesen: von Iquique und Arica bin ich geflasht, weil sie so unwirklich und abseits jeglicher Routen europäischer bzw. amerikanischer Touristen sind.

LG
E.

4 „Gefällt mir“

Genial, dass du hier fündig wurdest! Bin ebenfalls ein wenig neidisch, ob der Reiseziele. Ganz viel Spaß - und bin gespannt was du sagst, inwieweit die Hauptsaison wirklich voll ist oder es gar nicht soooo schlimm ist. Bei Chile (außer Feuerland) stünde ich auch für Fragen bereit.

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: Ja hatte einiges an avios aber da ist nicht mehr so viel übrig
Melde mich definitiv wg. Ushuaia und Punta Arenas. Vielen Dank.
Danke auch an @shakingstevens

Nicht wirklich glamourös aber dennoch - Anbei ein kürzlicher gebuchter ULCC Run mit Wizz Air und deren Sprösslingen:

  • FMM-TIA mit W4
  • TIA-ATH mit W4
  • ATH-AUH mit 5W
  • AUH-KUT mit 5W
  • KUT-FMM mit 6W

Preis waren insgesamt ca. 65 €, einzeln gebucht über eine Aktion bei Flyla. Es wäre sogar noch günstiger gegangen, falls man mehr Zeit hat oder flexibler beim Abflugflughafen/Zeitraum gewesen wäre. Was mich persönlich am meisten überraschte, ist wie weit man mittlerweile mit Wizz Air kommt. Theoretisch kann man von den Kanaren bis auf die Malediven fliegen - Selbst Srilanka ist mittlerweile angekündig. Ebenfalls aufpassen sollte man, da viele Verbindungen noch über TLV und Saudi Arabien mit langem Zwischenstopp gehen.

9 „Gefällt mir“

Krass. Das zweite Routing hast du aber nicht gebucht, oder?
Was ist denn 6W?
Kommen noch Zusatzgebühren dazu, wie viel teuer waren die Gesamtkosten?

W4 , 5W , 6W alles WIZZ AIR nur verschiedene Töchter,

2 „Gefällt mir“

Danke Peco. Ich fand 6W in den IATA Codes nicht, daher meine Frage.

Kannst sonst auch hier suchen:

Alles während den Sommermonaten gebucht, heute Abend gehts nun endlich los, alles in Y:

November:
LX ZRH-SIN
SB SIN-NOU
TY GEA-ILP
TY ILP-GEA
SB NOU-BNE
JQ OOL-SYD

Dezember:
QF SYD-PER
JQ PER-DPS
SQ DPS-SIN-HKT
PG HKT-USM
PG USM-DMK

Januar
TG BKK-ZRH

Februar:
A3 ZRH-ATH-MXP

Netter Nebeneffekt: Dank den *A Flügen fehlen mir nach der Rückkehr nur noch wenige Meilen zum A3 Gold. 1 innereuropäischer Flug in entsprechender Buchungsklasse im Januar / Februar und A3 Gold ist rechtzeitig gesichert bevor mein FTL Ende Februar ausläuft. Der Umstellung bei M&M zum Jahreswechsel traue ich nicht…

11 „Gefällt mir“

Cool - Neukaledonien ist ja nicht so häufiges Reiseziel… insoweit fände ich einen Reisebericht hier im Forum echt spannend am Ende!

4 „Gefällt mir“

Genau, mal was zu Neukaledonien zu lesen würde mir auch gefallen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, das zweite Routing hatte ich nicht gebucht. Warte aktuell noch bis Sri Lanka (endlich) kommt.

Tolles Routing. Würde mich über einen Reisebericht sehr freuen. :cowboy_hat_face:

Ich denke das lässt sich einrichten sobald ich zurück bin. Morgen gehts mit Air Calin auf die Hauptinsel und tags darauf dann auf Ile de Pins mit Air Caledonie, bin gespannt sowohl auf das Land als auch auf die beiden Airlineprodukte. Werde berichten. :grin:

4 „Gefällt mir“

Mein bisheriges Program für 2024 (ausgesprochen Airbus-lastig):

Februar
TK - DUS-IST 333 Y
TK - IST-SGN 359 Y
VN - SGN-HUI 321 C

März
VN - DAD-DMK 321 Y
PG - DMK-USM ATR72 Y
PG - USM-BKK 319 Y
TK - BKK-IST 333 Y
TK - IST-DUS 333 Y

Mai
LH - FRA-GYD 321 Y

Juni
LH - GYD-FRA 321 Y

8 „Gefällt mir“

HH - MUC - DOHA - CPT und zurück mit Qatar Business „Lite“ …

Mit 3 N in Doha als Stopover…

Wir sind gespannt und freuen uns sehr :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Habe ähnliches vor. Costa quanta und wann?

Danke im Vorab
E.

Mitte März gehts los … leider alles andere als ein Schnapper mit 2500 in der B-Lite.

Wie fliegen aber fast jedes Jahr nach CPT und günstige B-Class Flüge sind echt selten geworden.

1 „Gefällt mir“