BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Bei diesem Thema wäre ich sofort dabei. War leider in genau der gleichen Situation. Und mein Vorschlag, dass sie ja in der Zwischenzeit zwei Wochen Ferien am Bodensee machen könnte, ist auch nicht wirklich auf Gehör gestossen :slight_smile:

Freue mich aber für jeden, der zugreiffen konnte. Ich drücke euch die Daumen!

3 „Gefällt mir“

müsst ihr +1 immer mitschleppen?

Bei solchen Fernreise-Zielen sollte +1 schon dabei sein. Ansonsten macht es ja auch keinen Spaß. Vorallem, wenn man eigentlich Hawaii schon lange auf der Liste hat (in unserem Fall). Und für einen Wochenendtrip nur für mich war es dann doch etwas zu verrückt :sweat_smile:

:joy::joy::joy:

:joy::joy::joy:

Also auf den Thread freue ich mich schon :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bad News für alle die den ANA Flug gebucht haben.
Auf CBS würde darüber berichtet und ANA versprach der Sache nachzugehen.

Glaube nicht das der durchgeht. Scheint das zu viele den gebucht haben.

Hi @peco

unter Umstände passt dein Post hier besser rein.

Error Fare CGK - CA/US - Fliegen - Travel-Dealz Forum

Gruß
E.

Hab gerade den Aeromexico Deal gebucht:

Anfang Februar mit kleinem Aufenthalt in Mexico City, dann gehts weiter nach Sao Paulo.
Also BCN-MAD-MEX-GRU, alles in C für 805€.

Von dort dann sofort weiter nach Rio zum Karneval. Ein muss für mich als Rheinländer!

Zubringer nach BCN von DUS/CGN buche ich gegen Ende des Jahres irgendwann. Genau wie der Flug nach Rio (SDU bevorzugt). Wahrscheinlich geht es von dort dann noch weiter nach Buenos Aires, bevor ich mir mit Meilen einen Rückflug von GRU in der LX C buchen werde.

2 „Gefällt mir“

Return MNL-DXB mit CX in C
895 €

Gruß,
E.`

3 „Gefällt mir“

Flug nrt to icn mit ZIP Air Eco plus plus.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Mit China Airlines im März 2024
FRA-TPE-NRT in Economy return
EUR 897,-

VG
Fabi

5 „Gefällt mir“

Frisch gebucht: AMS - FRA - BOG in First class (A) am 21.03.2024.
Zurück BOG - FRA - AMS in Business class (P) am 04.04.2024.

saludos

6 „Gefällt mir“

Unsere Positionierungsflüge als Prämienflüge:
HAM - AMS am 20.03. mit KLM. chicken class
AMS - HAM am 06.04. dto KLM. chicken class
Mit Goldstatus haben wir auch in die Crown Lounge 25 inklusive.

saludos

2 „Gefällt mir“

Da es für Ende Dezember keine LH-Meilenflüge nach BKK gab, habe ich für 2 Personen Meilen-Flüge in „C“

  • DUS-MUC-SIN am 31.12.2023
    und
  • SIN-FRA-DUS am 26.03.2024 (für insgesamt 300.000 Meilen + 361 Euro)
    und Anschlussflüge mit Thai (SIN-BKK in ECO) und SCOOT (BKK-SIN in SCOOT-Plus) gebucht.
    Den LH-Rückflug konnten wir Online buchen, den LH-Hinflug hat uns eine sehr freundliche Dame der Hotline nach langem Suchen und Probieren „besorgt“.
    Alternativ wären noch Flüge mit Türkisch Airline über Kuala Lumpur möglich gewesen…
    mit weniger Meilen, allerdings mit Zuzahlungen von rd. 1.350 Euro plus die dann noch notwendigen Anschlussflüge nach BKK.
5 „Gefällt mir“

Auch wir sind durch den Beitrag in Travel-Dealz darauf gekommen die A 380 München - Bangkok zu buchen. Da Abflug an den Weihnachtstagen angesagt ist, gab es keine Business Meilenflüge. Wir haben jetzt Brüssel- München - Bangkok Return gebucht. Wir wohnen in Aachen, also kein Problem. War ca. 500 € p.P. günstiger als wenn wir Zubringerflüge von Köln oder Düsseldorf genommen, bzw. direkt ab München gebucht hätten. Finde ich zwar immer wieder seltsam, aber egal :grinning:

5 „Gefällt mir“

Kurztrip nach Bergen :heart_eyes: Anfang Juli STR-CDG-AMS-BGO-CDG-STR mit AF/KLM in C Somit FB Gold bis 2025 schon verlängert :slight_smile:

Hauptgrund der Kurzreise, bisschen Wandern und Schokoladennachschub :heart_eyes: (Nidar Stratos und Co sowie Lerum Marmeladen :heart_eyes: für mich und meine Liebste.Hab je mehr als Genug Freigepäck 3x32kg :slight_smile:

Habe über Amex gebucht da ich mein Reiseguthaben nicht vergesse, gab keine C Light Tarife nur All Inclusive sprich 2x-32kg sowie Loungezugang, muss man das verstehen?

5 „Gefällt mir“

Bergen ist die schönste Stadt der Welt. Viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter.

Wieso bis 2025. Ich dachte bei FB geht es Jahrweise und wir sind erst in 2023. Habe ich was verpasst?

Unglücklich ausgedrückt :slight_smile: Komme bis 02/24 auf über 200xp wenn alles so bleibt, was gut reicht bis 02/25 für die Goldverlängerung.

3 „Gefällt mir“

GVA-EWR,JFK-UIO-GYE,GYE-JFK,EWR-GVA in Y für 153 € aus folgendem Deal:

Ticket wurde sofort von UA ausgestellt.

Das Ziel wäre ideal, um auf die Galapagos Inseln weiter zu jetten. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Nicht so ein krass tolles Routingbund Ziel wie bei BarrowFlyer vor mir, aber immerhin mal wieder eine Flugbuchung. Ende Mai wieder Dänemark: WAW-CPH mit SAS, zurück BLL-WAW mit Lot.

4 „Gefällt mir“

booked: MUC-BKK über LHR
MUC-LHR in C mit der LH
LHR-BKK in C mit TG
71k Meilen + 412€

3 „Gefällt mir“