This is only eligible for cards issued in Australia, China, Hong Kong, India, Indonesia, Japan, Macao, Malaysia, New Zealand, Philippines, Singapore, South Korea, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam, Bangladesh, Brunei Darussalam, Cambodia, Myanmar
Über den Link sind die Preise aber deutlich höher als über Google zu Booking verlinkt. Die 6% sind da schnell draufgezahlt. Muss man checken, ob es eines der wenigen nicht dynamisch bepreisten Hotels ist…
Bei payback österreich gibt es booking und agoda noch.
Ich hab aber eine andere Frage zu dem Thema die ich hier anhängen will:
Bei den x-fach payback coupons von booking (und agoda) steht immer dabei „nur einmal einsetzbar“ d.h. nach einmal einlösen ist der coupon wohl weg.
Kann man irgendwie mehrere Buchungen auf einmal machen damit der coupon alle erfasst oder reicht es einfach wenn man über den Link eingestiegen ist jede Buchung nacheinander abschließt und es werden alle erfasst?
Es wird nur eine Buchung erfasst und Vorsicht! Wenn man mehrere Buchungen nacheinander macht wird noch nicht einmal zwangsläufig die erste oder geschweige denn die mit dem höchsten Buchungswert erfasst.
Ich würde über den Coupon- bzw. Payback Einstieg erstmal nur die hochwertigste Buchung tätigen und dann abwarten, bis die Punkte erscheinen. Da bin ich schon mal böse mit reingefallen.
Ich buche abgesehen von Marriott, wo ich Platinum Staus habe und viele Codes, die wirklich attraktive Rabatte bringen, nur bei Booking. Wir reisen viel nach Südafrika und da habe ich trotz intensiver Suche noch nie ein günstigeres Hotel gefunden.
Die einzige Chance ist mit den Besitzern in voraus per Mail einen günstigeren Preis zu vereinbaren, wenn man etwas länger bleibt.