Booking.com Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt?

Hallo,
wollte mich nach etwas längerer Zeit bei Booking einloggen, erscheint eine Meldung : Das Konto wurde aus Sicherheitgründen gesperrt, bitt den Kundendienst kontaktieren.
Was ich dann per Mail gemacht habe, es kamen ein paar dummer Vorschläge wie Cache löschen, anderen Browser verwenden usw. , hatte ich natürlich vorher probiert. Dann forderten die einen Screeshot an, den habe ich hingeschickt, nix mehr. Habe dann geschrieben, sie möchten sich ihren ACC sonst wo hin schieben, habe das gesuchte Hotel bei Sembo für den halben Preis gefunden.

Nur interesshalber hat jemand bei Booking etwas ähnliches erlebt? Wollen die Kunden verkraulen oder wie muss man das sehen.

Ich sehe es eher so das du etwas stark impulsiv bist. Wenn Sie wirklich Sicherheitsbedenken haben ist es doch gut das Sie es prüfen. Sowas kann auch mal dauern.

1 „Gefällt mir“

Denke das ging lange genug, um das Konto wieder frei zu geben.
Habe eben im Vielfliegerforum gesehen, dass scheint wohl bei etlichen anderen auch der Fall zu sein.
Was heisst impulsiv? Wenn ich ein Hotel buchen will, habe ich kein halbes Jahr Zeit, bis die aus den Puschen kommen.

Hallo Rene,
nimm die Bemerkung von @yakedy nicht persönlich. Menschen und Charaktere sind unterschiedlich und yakedy gehört zu der Sorte Menschen, die alles anspruchslos hinnehmen wie es gerade kommt und jeden für impulsiv und Querulant halten, der Ansprüche hat und dies zum Ausdruck bringt.
Lass dich davon nicht irritieren. Er erinnert mich an den Briten bei Asterix und Obelix gegen Cäsar

Grüße
E.

Kein Problem, schon ok.

1 „Gefällt mir“

Schön zu sehen wie viele Gedanken du dir über mich und meine Person machst @Emmanuel. Wohne gerne mietfrei in deinem Kopf.

Überschätz dich nicht, Schätzchen. Gern gebe ich dir en passant eins auf die Finger, wenn du dich wieder unsympathisch und überheblich benimmst.