Brauche mal euer Wissen | Prämienflug Bangkok - Philippinen

Ich möchte nach Möglichkeit einen reward Flug Bangkok nach Cebu eventuell auch Manila buchen… Ich meine das es in Asien doch für Möglichkeit von Sweet Spots gegeben hat…

Aber so auf die schnelle find ich da nichts.

Da müssten wir erstmal wissen, um welches Vielfliegerprogramm es überhaupt geht. Prinzipiell bietet sich innerhalb Asiens z.B. Cathay AsiaMiles an, in allen Reiseklassen

Hi Torsten,

Befrage einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens mit
„Programmname sweet spots“ Wobei du „Programmname“ durch den entsprechenden Namen ersetzen musst.

Wenn du MR bei Amex sammelst dann:
„amex mr sweet spots“

Da wird dann an 2. Stelle auf Travel-Deals verwiesen:

Für dich könnte Cathay Pacific (ehemals Asia Miles) interessant sein.

Viel Glück bei der Suche!

1 „Gefällt mir“

Finnair Avios waren genug vorhanden, Delta 53000 Punkte die dringend wen müssen und ne bisschen miles and more more Kram…

Ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern dass man über Qatar Flüge bei Cathay Pacific buchen könnte für ne Recht guten Kurs…

Ich kenne es nur umgekehrt, dass man bei Cathay Pacific für einen guten Meilenwert Flüge bei Qatar buchen kann, dafür sind die Zuzahlungen höher als bei Qatar direkt.

Schau doch mal bei Delta, was die für den Flug aufrufen würden. Obwohl Malaysia Airlines zu Oneworld gehört lässt sie sich über Flying Blue (Skyteam) mit Meilen buchen. Vielleicht geht das auch bei Delta. Ich meine gelesen zu haben, dass die Deltameilenwerte für Flüge die NICHT die USA berühren noch ganz in Ordnung sind.

EDIT:
ich habe leider zu schnell geschrieben und deshalb nicht bemerkt dass die Awardchart Tabelle sich noch auf Qmiles bezog und nicht auf Avios. Laut dem Qatar Calculator brauchst du pro Teilstrecke mit Cathay 16500 Avios in Business Oneway.

Bitte ignorieren:
„Buchungen beim Qatar Privelige Club für Oneworld Partner Airlines sind oft nur über ein Request Formular möglich. Die aufgerufenen Meilenwerte sind, vorsichtig formuliert, herausfordernd bis grenzwertig.
Beim Qatar Privelige Club müsstest du für BKK-HKG-CEB 80.000 Meilen Oneway bezahlen, plus die Steuern und Gebühren.“

1 „Gefällt mir“