British Airways ab BER nach Fort Lauderdale in First für 2500.-

Hallo,
ich habe so eben die First mit BA nach FLL ex BER für 2500 € Ende 2/2022 bekommen.
Das war knapp 300 € mehr pro Long Distance leg als die C. :slight_smile:

Falls für jemanden von Interesse.
Es war schwer zu finden, spielt mit den Tagen bei Google Flights. Kayak hat es nur gefunden, wenn ich genau die Tage eingeben habe.
Auf der BA Seite geht es auch, aber dauert.
Viel Erfolg!

Danke fürs Teilen. Für Flüge direkt ab DE auf jeden Fall kein schlechter Preis - haben wir eben auch auf Travel-Dealz gepostet:

Sehr gerne Peer!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Gourmet1 als Link auf Gourmet Report Blog: Die (privaten) Reisenotizen eines VielreisendenGourmet Report Blog: Die (privaten) Reisenotizen eines Vielreisenden | Tipps & Tricks, Ärgernisse – Reise und Gastro umbauen könntet! :wink:

Danke im Voraus!

Der Bitte können wir leider nicht nachkommen. Als Quelle verlinken wir den Ort, an dem wir den Deal gefunden haben. Und das ist dieser Thread im Forum, nicht dein Blog.

Im Übrigen denke ich, dass hier im Forum der gemeinsame Austausch im Vordergrund stehen sollte, nicht das Sammeln von Backlinks.