So,die verbliebenen 200k Meilen bei M&M will ich nun gern verbraten, nach Australien gehts im Februar 2026. Die vorgestern noch gefundenen Verbindungen mit UA via SFO in C bzw PE sind schon mal futsch,und was bleibt, ist der Weg via Delhi mit AI…und das regulär mit 75 min Transferzeit in DEL . Ist das überhaupt realistisch?oder ist hier Chaos vorprogrammiert…? Der Track Record hinsichtlich Pünktlichkeit des Fluges FRA-DEL ist da nicht gerade ermutigend….
Hat jemand Erfahrungen?
Oder einen strategischen Hinweis,die Chance auf andere erhältliche Routings zu erhöhen?
Lass dich nicht entmutigen und fange nicht mit Routings an, die wie du korrekt sagst „das Chaos vorprogrammieren“.
Viele Male in Indien gewesen, Air India wo es ging immer mit Erfolg gemieden. Aus gutem Grund: Personal an Bord keineswegs auf internationalem Top-Niveau, Pünktlichkeit vergleichbar mit der Deutschen Bahn an einem Winter-Tag und das Hardproduct ist allenfalls auf den geraden ausgelieferten Flugzeugen gut.
Ich hoffe, dass du noch eine andere Option findest, diese Option halte ich für eine Verschwendung von Meilen. Auch wenn M&M künftig teurer wird, das muss nicht sein
mein umsteige Rekord in DEL waren letztens 25min. Ich hatte da aber schon meinen Boardingpass und nur leichtes Handgepäck. Wenn man nicht trödelt dann sind 75min gut machbar.
Ich tue mir nach dem 3. Juni den Umstieg in DEL mit regulärem Ticket an,dann aber mit viel Zeit…
Und die Meilen gehen jetzt -da ich eben jetzt planen muss- doch in nen Flug nach Japan, mit ANA, in C, und direkt vom Wohnort.
Voilà…
DEL ist blackbox, Transit nach BKK: auf Hinweg waren wir ca auf Platz 15 vor der security, 2 von 6 oder 8 Röntschern in Betrieb…hinter uns standen weit über 100 Paxe. wir haben gut 1 Std gebraucht, möchte nicht wissen wie lange die letzten standen. hatten extrem ätzenden Typen der alles durchwühlte und begrabelte incl der Stahlzahnstocher, pfui. irgendwann habe ich dann leicht gemeckert, da kam von hinten was wie „wir werden lausig bezahlt“. für die gigantische Lounge blieben dann keine 5 Min, schade, kenne kaum Bessere, und wir sind als Letzte eingestiegen.
wichtig: alle Kabel & was Kabel hat oder wie Kabel aussieht in separate Tüte tun, am besten durchsichtig, spart Stress
hatte dann für Rückweg kein Hotel in MXP gebucht aus Angst hängen zu bleiben, nur 90 Min Transit, aber nix: keine halbe Std, nette Beamte. fast 1 Std Zeit in Lounge das Blöde; in MXP war Messe, war Stress nachts noch ein Zimmer zu finden.
AI ansonsten nach DEL nett, auf Abbringer nach BKK ok : kein Lie Flat und Crew nahezu ohne Englisch. dumm nur das die als 1te Airline ne Tasche verloren haben, 1100 Flüge nicht passiert. gut 1000 € futsch
Ob wollen, oder nicht: ich werde…
Allerdings nur bis DEL auf AI, auf der hier zitierten Strecke bis BKK mit TG, hoffentlich ist dann da kein wildgewordener Urinator unter den Mitreisenden….