Buchungsseite Radisson Hotel kaputt?

Hallo zusammen.

Kann bitte mal irgendjemand mit Radisson VIP Status versuchen das Radisson Blu Hotel, Larnaca über die Webseite oder die App zu buchen?

Sobald ich das Zimmer auswähle bekomme ich einen Fehler “There was an unknown error”

Wenn ich es versuche ohne mich mit meinem Konto bei Radisson einzuloggen, dann geht es - aber dann halt ohne den Rabatt.

Liegt das an mir bzw. meinem Account oder hat die Radisson Reservierungsseite ein Problem mit dem Hotel.

PS: Ein anderes Hotel kann ich buchen. Nur das Blu in Larnaca nicht.

Ich kann in der App ein Zimmer auswählen (hab mal 25.-26.12. als Datum genommen, vielleicht liegt’s ja daran), und kam dann problemlos zur Folgeseite mit dem Button „Die Reservierung garantieren“

Komisch.

Ich habe mehrere verschiedene Tage ausprobiert. Immer das gleiche Problem.

Hab’s jetzt auch mal mit dem Browser im Inkognito Mode probiert und mit/ohne VPN und auch mal mit dem Radisson Account meiner Frau.

Immer das gleiche Problem.

Bei mir funktioniert es tadellos…..

Ist dein VIP Status ggf abgelaufen?

Dann geht der Rabatt nicht mehr.

Merkwürdig. Ich habe den mal eine E-Mail geschickt.

Mal schauen was dabei heraus kommt.

am VIP Status kann es eigentlich nicht liegt. Weil ich z.B. das Radisson in Frankfurt oder in Dubai (egal welches) problemlos buchen kann.

Nur bei den zwei Hotels in Larnaka, Zypern geht’s bei beiden nicht.

Ich habe ähnliches erlebt…Radisson Airport Hamburg Hotel gebucht , es kam auch dann am Ende die Fehlermeldung . ABER die Buchung war nachher dennoch im System und in meiner APP ersichtlich, scheint dann final doch durch gegangen zu sein.

Das Problem scheint hier zu sein das die von dem Hotel die Verfügbarkeit falsch hinterlegt haben.

Das Hotel hat anscheinend nur noch Zimmer mit Frühstück im Angebot und alle Room-only Rates als nicht verfügbar geblockt.
Wenn ich nicht eingeloggt bin dann sehe ich auch nur die Rate mit Breakfast. Da aber aufgrund des VIP Status das frühstück immer inkl. ist, bekomme ich im eingeloggten zustand die Rate mit Frühstück garnicht angezeigt sondern nur die Room-only Rate die aber seitens des Hotels geblockt ist. Dadurch wirft der Backend Prozess einen Fehler dass die buchung nicht fortgesetzt werden kann.

Habe es versucht denen zu erklären aber weder bei der Radisson Telefonhotline noch im Hotel selbst sind im fähig das zu verstehen. Das Hotel müsste einfach die Room-only Rate mit dem gleichen Preis hinterlegen wie die Rate mit Frühstück - aber nee; kapieren die nicht.

Idioten

Kannst du nicht telefonisch buchen an der Hotline? Ich hab das einmal gemacht, als ich Probleme hatte, die Zahlung erfolgreich abschließen zu können.

Ja, natürlich. Habe jetzt auch telefonisch gebucht aber halt für 40% Aufpreis, weil auch telefonisch nur der Tarif mit frühstück ging und der “Discount Booster” bei telefonischer buchung nicht geht sondern nur online.

Sowas nervt mich halt. Wenn online ein Preis steht dann würde ich das schon auch gern zu den konditionen buchen können

Ich möchte ergänzen, das zwar die Radisson Rewards Hotline sich bei der oben beschriebenen Thematik nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat, aber dafür hat das Hotel selbst es unbürokratisch und schnell gelöst indem sie mir einen Rabatt auf das Weihnachts-Gala Dinner gegeben haben.

2 „Gefällt mir“