Hab 30% und somit 130T für 1650€.
Kann es sein, dass man 50% Bonus bekommt, wenn man kürzlich schonmal Bundle & Co. genutzt hat?
Hab 30% und somit 130T für 1650€.
Kann es sein, dass man 50% Bonus bekommt, wenn man kürzlich schonmal Bundle & Co. genutzt hat?
Ich hab’s noch nie genutzt. Könnte somit aber auch ein Lockmittel sein.
Auch möglich. Ich glaube aber die wahrscheinlichste Antwort lautet: Weltbeste IT, eigentlich sollte jeder das gleiche sehen, aber das bekommen die nicht hin.
Das ist sicher Absicht. Die geben verschiedenen Zielgruppen veschiedene Preise und können dann analysieren wie gut es sich verkauft je nach Angebot und Ziegruppe um dann den Gewinn zu maximieren.
Du traust denen aber richtig was zu ![]()
Im September warens sogar 60% Bonus.
Damals auch ein Paket gekauft.
Jetzt wärens +30%.
Obacht! Die % “Bonus” sind der eine Teil der Geschichte. Der Preis fürs L-Bundle ist dann der nächste Hebel (der war letztes Jahr (für manche!?) ein anderer!). Ich gehöre auch zur 1750 EUR-Fraktion - habe schon mal gekauft letztes Jahr und habe keinerlei Status. System steckt da weiterhin nicht hinter.
Der Preis ist aber gar nicht soooo schlecht. Wer 1650 EUR hat für 130k Meilen sollte mMn zuschlagen, sofern man einen vagen Nutzungsplan für die nächsten 1-2 Jahre hat. Ist deutlich billiger als jede andere Form der gekauften Meilen wie Zeitungsabos etc.
Naja. Das aktuelle Welt-Abo liegt mit 1,18x cpm schon mal unter den o.g. 1.650€ für 130.000 Meilen (1,269 cpm). Wenn man 50% Bonus bekommt, wird es attraktiv.
Bei mir gibt es übrigens gar keinen Bonus. Sehe nur 100.000 Meilen für 1.650€
Mein oben genanntes Beispiel ist ja dann Top. Aber mit den Zeitungen komme ich auch auf ca. 1,2 und durch den Payback Transferbonus dann immer unter 1,0.
Mea culpa wegen meines Rechenfehlers. Hatte mich vertippt und war bei 1,16 cpm rausgekommen, was leider nicht der aktuelle Kurs.
@puma: Payback Sammeln und Transfer sehe ich nicht als gekaufte Meilen an, weil ich das schon eher als Spaß nebenbei mitnehme. Daher ist das für mich zumidnest immer billiger als jeder Bundle&Go-Preis an. Aber ja, so kann man natürlich auch noch rechnen, falls man an anderer Stelle auf Cashback verzichtet und es mit den Meilen als Gratifikation sich durchrechnet.
130.000 Meilen für 1.950,-EUR (Inkl. 30% Bonus) ohne Status bei LH.
Dito, hier auch ohne Status.
Jetzt 130k (+30%) für 1650
Nein, hab letztes Jahr 100 + 50 k gekauft und kriege auch nur miese 30 % on top.
Angeblich kriegen Erstkäufer +50% Bonus und jeder, der schonmal gekauft hat +30% Bonus.
Das würde einiges erklären.
150.000 Meilen - 50 % Bonus als Erstkäufer - Status: FTL für 1.950 Euro.
Habe auch mal geschaut
150K für 1,85K. Nicht attraktiv für mich.
@Eddi könnte damit den Code für die Prozente% geknackt haben
. Steht auch verklausuliert im Angebot.
Die unterschiedlichen Preise sind wahrscheinlich ein KI generierter Wert der die Potenz und zuk. Attraktivität des Kunden berücksichtigt ![]()
Mein Fazit: Geschäftsreisen sind die billigste Art Meilen zu generieren ![]()
![]()
Mit anderen Worten: "Ach, du bist regelmäßiger Kunde und hast Status? Na dann kannst ja mehr bezahlen
"