Business class angebote nach guadeloupe air france corsair air aribes

hallo ihr lieben letzes jahr gab es angebote im august mit business class mit airfrance und den anderen airlines von paris nach guadeloupe ptp fuer 1500 euro
dieses jahr bis jetzt sehe ich nix spannendes buchen oder noch warten weil da noch was kommt ? danke und lg

Solche Angebote für ca. 1.500€ bis 1.600€ gibt es schon noch ab und an.

Neulich zum Beispiel Folgendes. Galt allerdings damals nur kurzfristig für Reisen bis August:

danke das angebot hatte ich gesehen wollte im januar/februar fliegen
im moment hat die air france promos aber keine wirklich spannenden preise
in der businessclass, letztes jahr hatten die meisten airlines im august september angefangen mit dem angeboten fuer den winter

Hallo @beachgirl ,

Ich erinnere mich daran:

Wie war es dort? Kurzer Reisebericht für die community?

Grüße,
E.

letzendlich waren wir in curacao von palma ueber Madrid mit Air Europa Business nach Bogota fuer 1500 Euro

2 „Gefällt mir“

von Bogota aus mit Avianca nach Curacao, fuer 150 Euro jeweils, im Hilton haben wir jeweils 1 Nacht verbracht in Bogotadort waren wir 5 Wochen um den spanischen Winter zu entkommen.
Es hat uns sehr gut gefallen man kann in Curacao spanisch oder Englisch sprechen, die Menschen fand ich sehr nett, und das Klima mega, nicht zu heiss
und die Straende auch nicht uebefuellt auf jedenfall eine Reise wert.
Ich hoffe nund dass es auch dieses Jahr guenstige Business class fluege gibt damit wir nun guadeloupe austesten koennen.