Business Class Fluge Round Trip Berlin Dubai Finnair für 50.000 Punkte verfügbar + 100 €

Es sind wieder Busniess Class Flüge mit Finnair von Berlin nach Dubai verfügbar :smiley:
Bitte hängt es nicht an die große Glocke :smiley: weil dann sind sie wieder weg.

Wer also was braucht sollte zuschlagen, Finnair fliegt erst wieder im Winterflugplan nach Dubai… hatte in Januar nun geschaut… Verfügbar war ok… dazu dann halt noch viele onewold partner … für wesentlich mehr.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Die Business Awards mit Finnair nach DXB hatte ich auch im Auge. Nur bis jetzt ohne Verfügbarkeit.

Das ist natürlich eine tolle Möglichkeit um die Meilen/ Upgrade Voucher aus der 3x Promo einzulösen. Nur leider dauert das noch zu lange bei mir, bis die Flüge abgeflogen sind.

Für 50k Meilen und den geringen Zuzahlungen lohnt sich aber echt ein MR Transfer!

Hat jemand eine Idee, wieso der Abflug nur vom BER klappt. Finnair scheint generell die DXB Verbindungen nicht ab anderen deutschen Flughäfen anzubieten. Das ist schon etwas nervig.

Es scheint nur von Berlin möglich zu sein … und dann auch meist 1-2 Plätze nur pro Flug wo es möglich ist zu buchen … ich habe ne Flug bekommen :smiley:


Die neue Punktetabelle von AY für BA Flüge. Sieht gut aus. Flug mit BA Gutschrift bei AY.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, eine Erklärung könnte sein, dass möglicherweise nur Berlin (von den deutschen Flughäfen, die Finnair bedient) einen Finnair-Flug nach Helsinki anbietet, der am selben Tag wie das HEL-DXB-Flugsegment angeschlossen werden kann.

Ich fand es sehr frustrierend, irgendwelche Tickets direkt über Finnair von Frankfurt in die USA zu buchen, weil die FRA-HEL nicht am selben Tag wie viele ihrer HEL-US-Verbindungen stattfinden konnte.

Es scheint, als würde Finnair die Flugzeiten von FRA-HEL später in diesem Jahr auf früher am Tag ändern, was mir helfen sollte, ihre früheren Anschlussflüge zu Flughäfen wie ORD, JFK oder MIA (die vor Mitternacht abfliegen) zu buchen.

Auf der Finnair-Website können Sie nicht zwei Hinflugsegmente buchen, wenn diese nicht auf denselben Tag fallen. :man_facepalming:

Die Flugsegmente können an unterschiedlichen Tagen stattfinden… Oft ist eine Zwischenübernachtung in Helsinki erforderlich… (Kann schon nerven).
Bei der Reward Verfügbarkeit kann ich keine Logik drin erkennen. Man bekommt den Rewardflug nach Dubai dann am gleichen Tag nicht von anderen Flughäfen gebucht außer von Berlin…selbst Riga oder Tallinn funktioniert auch nicht… Ich habe keine Ahnung wie die Plätze dort vergeben werden.

Aber was ich festgestellt habe… Die Billigflüge in die USA oder Asien… Meist bekommt man die beste Verfügbarkeit als auch den Preis von Berlin aus. Auch die Verfügbarkeit von Rewardflügen ist von Berlin höher.
Ich hoffe das sich die Verbindung dann mit den Winterflugplan bei Finnair sich deutlich verbessern… aktuell sieht es mit Anschlussflügen über Riga Helsinki bescheiden aus…so das ich schon öfters ne Nacht in Helsinki verbringen musste. Was nimmt man alles Aufsicht um Airlines zu vermeiden die bei einen auf der schwarzen Liste stehen :rofl:

In Kürze könnten noch Meilenflüge nach Doha buchbar werden. Wäre echt cool, wenn die für 50.000 Punkte buchbar werden. Dort gibt es bestimmt auch gute Verfügbarkeiten bei den Frequenzen.

Finnair Goes All-In On Doha & Qatar Airways - One Mile at a Time

1 „Gefällt mir“