Business Class nach Bali o.ä

Auf welches Programm du gutschreiben lässt, kannst du auch später noch (sogar nach dem Flug) noch entscheiden. Mit 2-3 Eco Flügen im Jahr wird es mit Status so oder so nix, dann würde ich mich auf die Prämienmeilen fokussieren (aber Freiflüge/Upgrades für die ganze Familie kommen da auf absehbare Zeit sicher auch nicht zusammen, egal wo), und schauen, dass diese nicht wieder verfallen sind, bevor du sie nutzen kannst (z.B. M&M Meilenpooling mit M&M KK etc).

1 „Gefällt mir“

Ok, danke vielmals. Dann nehm ich einfach Miles and More und jut isses.

Die Meilenprogrammen mit den leichtesten Hürden für Status sind Turkish airlines und Aegean Miles.
M&M ist nahe liegend, aber ich finde die Anforderungen für Status sind zu hoch und es macht Sinn für wirklich intensiv-Flieger, die mehrfach im Jahr Langstrecke fliegen.
Wenn Du vorhast, öfters nach Griedchenland zu fliegen, z.B. für den Urlaub so Agean miles and bonus zu raten:

oder

Gruß
E.

Dann würde eher Turkish Airlines Sinn machen…: Griechenland hat uns nicht soooo getaugt

Korrektur, Turkish macht wenig Sinn bei P, da werden meist 0 Punkte angerechnet.