Bussineslowbudget Reisen sollte gehen / Frankreich in der F1 Kette von Accor eigentlich gut möglich?

Bussines low budget Reisen sollte gehen /
In Frankreich in der F1 Kette von Accor eigentlich - nach der Werbung nach - gut möglich?

Aber sollten nicht auch hier Mindeststandards wie ein sauberes Bett, Frühstück mit wenigsten etwas mehr als nur Marmelade und Butter und Brot Standard sein?

Dass zum Beispiel bei einem Lowbudget F1Hotel in Frankreich auf das Handtuch verzichtet werden kann - geschenkt!
Auf die Toilette, Klimaanlage und Dusche im Zimmer - meinetwegen auch noch geschenkt.

Aber auf: - Sauberkeit (Wanzen, verpisste Waschbecken und Böden usw.), einen einigermaßen guten Kaffee, verschließbare Türen und Sicherheit?

Was meint ihr dazu?!
Müssten Hotels, die diese Grundlegenden Dinge einer Hotellerie nicht an den Tag legen nicht vom Accor-Hotelverband austreten bzw. von der Accor Aktiengesellschaft hinausgeschmissen werden?

Über eure Meinungen freue ich mich sehr!

Grüße aus dem Flieger

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antworten.

Wo kann man sich den - außer bei der Aktionärs - Hauptversammlung - direkt bei Accor an entsprechende Manager wenden, die sich bei massiven Verfehlungen darum kümmern, dass zumindest gesundheitsschädliche Probleme abgestellt werden?
Wenn es einem einige Stunden nach einem nicht vorhandenen Frühstück schlecht wird muss ja irgendetwas in der Hygiene maßgeblich nicht stimmen und wenn selbst das Geschirr nur nach einer Katzenwäsche aussieht - dann ist es aus meiner Sicht überhaupt nicht mehr akzeptabel. Egal ob für 20 oder 200Euro.

1 „Gefällt mir“

Auch Ibis nicht besser. Bedingt durch benötigte Zwischenübernachtung nach PTP am Airport CDG in den Genuss gekommen.
Zimmer war naja vieles so notdürftig repariert, Highlight war das Frühstücksbuffet und die Umgebung davon…hab lieber später in der Lounge gegessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, Ibis Budget sind zum Teil - nahezu auf demselben Standard - zumindest im Sachen -Sauberkeit der Wäsche.
Schwarze Stockflecken, Kaffeeflecken sind da noch „das Beste“,
WAnzen, Urin in den Matratzen und Bettdecken - zieh lieber nicht die Überzüge ab… oder schau mal auf die Matratze unter den Überzug … :frowning:

Sind so günstig aus einem guten Grund:

• Keine Statusvorteile und Meilengutschrift
  • Teilweise mit Toiletten auf dem Gang
  • Lage irgendwo im Industriegebiet
  • Frühstück mit Einwegbesteck aus Pappbechern und Pappbechern
  • Flecken an unerklärlichen Stellen
  • Zwielichtiges Klientel

Meine persönliche Lieblingskette in Frankreich für einen Roadtrip sind die greet Hotels. Meist kleinere Hotels mit regionalem Touch, sehr gutem Frühstück und Zimmern mit ausreichender Ausstattung.

3 „Gefällt mir“

Also bei Roadtrip nehme ich gerne die campanile Hotels. Nix besonderes, aber meist sauber, irgendwo im Grünen, ruhig, kostenfrei parken und ganz gutes Frühstück für frz. Verhältnisse.

3 „Gefällt mir“

Frühstück kam man es nicht nennen.
Flecken überall - das stimmt.

Hallo zusammen.

War vor ein paar Tagen im Sofitel Athen (Airport) und muss sagen - alles war tip top.

War auch schon in den letzten 2 Jahren in verschiedenen anderen Hotels der Accor Gruppe - und zufrieden.

Lg

Du vergleichst aber auch nicht im Ernst ein Hotel einer Luxusmarke (Sofitel) mit einem Budgethotel (F1)? :scream:

3 „Gefällt mir“