Cambodschia und VN!

Hallo wissendes Forum!

Mein Flug von DAD nach REP wurde gerade um mehr als 3 Stunden nach hinten verschoben. Habe ich da irgendwelche Ansprüche? So wie bei der EU Verordnung? Ist ja leider keine EU Fluglinie. Weiß da jemand bescheid? Genauso wie mir von VN ein Inlandsflug gegancelt wurde, welche Rechte außer der Erstattung habe ich da?
Danke und stark bewölkte Grüße aus VN

Ich würde sagen gar keine!!! Nimm die Erstattung von VN und die 3 h überlebt man auch.
Verbraucherrechte wie in Europa oder den USA/ Kanada in Asien zu erwarten ist IMHO etwas blauäugig.
Verzeih den Ausdruck. Das VN dir das Ticket erstattet ist doch super. Haste wenigstens kein Geld verloren auch wenn es nicht in die Planung passt und sicherlich ärgerlich ist. Die 3h kann man verschmerzen bist halt in Asien OOMMM Gelassenheit , nicht den Urlaub verderben lassen durch solche Sachen.

3 „Gefällt mir“