Halo zusammen,
wollte eben einige Hotels in Norwegen gebucht. Mir werden plötzlich deutlich teurere Prämiennächte angezeigt als noch vor einer Woche…
Habt ihr das gleiche Problem? War das irgendwie angekündigt?
Vg, Vito
Halo zusammen,
wollte eben einige Hotels in Norwegen gebucht. Mir werden plötzlich deutlich teurere Prämiennächte angezeigt als noch vor einer Woche…
Habt ihr das gleiche Problem? War das irgendwie angekündigt?
Vg, Vito
Sieht tatsächlich so aus, als hätten sie viele Hotels in Skandinavien nochmals massiv entwertet.
Seit Januar 2024 kostete ja fast alles 16.000 Punkte:
Jetzt 30.000 für zahlreiche Clarion Collection Hotels und damit komplett witzlos. Auch Longyearbyen ist auf 30k gestiegen
Die Entwertung fällt offenbar auf die Ausweitung der Vorausbuchungsfrist. Aber bei den neuen Preisen hätten sie sich das auch sparen können
Aktuell sehe ich zahlreiche Hotels (inkl. Clarion Collection) in Oslo wieder für 16.000 Punkte (sogar nur 15.000 als „Rewards Saver“). Und ein paar sogar für nur 12.000.
Vielleicht sind sie wieder zurückgerudert? Mal schauen
Ich bin nach wie vor glücklich darüber, über das Choice Programm in Kolumbien in der Karibikstadt Cartagena echte Deals geschossen zu haben (Faranda Boutique Hotels, Member of Radisson Individuals, also Choice. Für 20.000 Punkte statt 400-500 Euro pro Nacht.
Nur so als Alternative zu Norwegen ![]()
![]()