Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.
Ich schaue auf mein M&M Konto, fehlen 12K Meilen, diese wurden von
Clark zurückgebucht.
Da ich im Nov. 22 Mitglied dort wurde, wegen der M&M Aktion und denen das Mandat erst
am 28.01.25 entzogen habe, habe ich den Clark Support telefonisch kontaktiert, wo man auch meinte, es sei nur 1 Jahr Mitgliedschaft gefordert, dass könne nicht sein, man werde es abklären.
Als dieses abklären sehr lange dauerte schrieb ich eine Email, nach etwa 2 Wochen kam dann
eine Erklärung wieso weshalb und zwar seien verschiedene Versicherungen zu früh abgezogen worden. Es folgte eine Auflistung, was natürlich vollkommener Nonsens war. Da ich keinen
Zugang mehr zu meinem ehem. ACC habe, schrieb ich zurück, das die Behauptungen an den Haaren herbeigezogen seien und man solle bitte Belege schicken, damit die utopische Behauptung nachvollziehbar wird. Ein paar Tage darauf dann diese Email
Hallo René, danke für deine Geduld. Wir haben uns dein Profil erneut angeschaut und haben das Problem der Rückbuchung gefunden und behoben. Wir werden dir die abgebuchten 12.000 Meilen zurück erstatten.
Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße,XXXXX
Zwischenzeitlich habe ich mir die Punkteabzüge noch mal angesehen im M&M ACC, es wurden sogar die Bergüßungsmeilen 7K abgezogen, also war die erste Mail, wie vermutet einfach mal so
an den Haaren herbeigezogen.
Aber auch nach der 2. Mail habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Ich denke, wenn bis Ende des Monats nichts da ist schalte ich einen Anwalt ein.