Compainion Award Umbuchung

Hallo Liebe Forum Gemeinde,
ich plane eine Reise mit meiner +1 nach DXB. Da ich noch ein paar Meilen zu viel auf dem Konto liegen habe, werde ich die Tickets mit M&M Meilen buchen. Aufgrund des SEN Status buche ich für meine +1 den Companion Award. Da ich ggf. geschäftlich noch etwas länger in Dubai zu tun haben könnte, habe ich mal gesucht, ob sich das Meilenticket dann auch nur für eine Person umbuchen lässt. Leider konnte ich diesbezüglich keine Informationen finden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

LG

Nee, der Companion muss den selben Flug und am selben Datum fliegen. Hab das auch schon mal gehabt, dass ich aus der Buchung raus musste und umbuchen musste (2 Tage eher) aber +1 wollte noch in BKK bleiben. Die Meilen für den Companion wurden dann nachberechnet.