Condor / Alaska Millage Plan Meilengutschrift

Hallo, ich war der Meinung für Condor-Flüge bekomme ich Meilen bei Alaska Airlines gutgeschrieben.
Beim Check Inn in Frankfurt wurde mir dies verneint, was ich nicht glaubte. Daraufhin habe ich es beim Rückflug von Anchorage nach Frankfurt wieder versucht und die Checkin Dame sagte mir, die Nummer wäre bereits hinterlegt. Was eine Lüge war, da ich sie vorher nirgendwo angegeben hatte.
Dazu muss ich sagen, dass ich Business geflogen bin allerdings gebucht über einen Reiseveranstalter zusammen mit einer Kreuzfahrt. Kann das der Grund sein??
Danke für eure Info und freundliche Grüße
Heinrich

Manchmal kann man bei Veranstalter Tarifen keine oder weniger Meilen sammeln. Am besten das Ticket bei AS einreichen und dann sollten die Meilen kommen.

Bei AS ist es leider nicht immer am checkin möglich. Habe auch schon die wildesten Ausreden von Nummer ungültig bis nicht im System vorhanden gehört. :smiley:

1 „Gefällt mir“