Conrad Abu Dhabi

So, hier nun der versprochene Bericht von VIE-AUH-VIE

Beim Flug hat soweit alles geklappt, 20 kg Gepäck waren bei dieser Fare dabei.
Handgepäck wurde in VIE und AUH beim Check in gewogen.
im Vergleich zu EK ist EY nicht so gut.
Lounge in AUH leicht zu erreichen, muss ich dort aber nicht nochmal haben.
Warteschlenge beim Eingang, drinnen überfüllt, dreckig, unangenehmer Geruch. Ein Bier getrunken und nichts gegessen.

4 Nächte Hilton Dubai Palm Jumeirah
Das dritte mal in diesem Jahr dort gewesen, Service und Qualität wieder sehr gut.
Dank Diamond upgrade von King Deluxe with View auf Kin One Bedroom Suite with View

2 Nächte Conrad Abu Dhabi
Gebucht King Club Room Level 45 über Impressario , upgrade auf King Jr. Suite Level 45

Was soll ich sagen??
Hat unsere Erwartungen übertroffen.
Beim Hilton Honors check in kurz Platz genommen wurden wir zum definitiven einchecken in den Level 45 begleitet. Dort Begrüßungsgetränk erhalten. Sehr herzlicher Empfang. Bevor wir zum Zimmer begleitet wurden zeigte man uns die Lounge und erklärte uns alles sehr ausführlich.
Im Zimmer angekommen Stand ein Obstkorb und Apfelsaft gespritzt (in einer Sektflasche) bereit.
Unser Gepäck war auch schon da. Die Strandtasche durften wir zur Erinnerung mitnehmen.

Das Personal war sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich und hatte immer Zeit für ein Gespräch.
Das Essen war ausgezeichnet, der Champagner hat geschmeckt.

Late check out wurde bis 16 Uhr gewährt, bis 18 Uhr mussten wir € 65 aufzahlen, darüber hinaus wäre die Zimmerrate fällig gewesen. Uns hat es bis 18 Uhr gereicht.
Checkout wieder im Level 45, zum Abschluß gab´s nochmal Champagner.
Abendessen dann im Restaurant Sole (italienisch), war sehr gut.

Anbei noch ein paar Fotos aus dem Level 45, den wir sehr empfehlen können






















12 „Gefällt mir“

Ich habe auch den Schnapper von Etihad genutzt und war mit meinem Junior ebenfalls im Conrad Abu Dhabi. Auch Level 45
Ich muss die Ausführungen von @scr69 vollumfänglich bestätigen. :joy:
Sehr tolles Haus und super Service.
Vom Badezimmer hatten wir Blick auf den Präsidentenpalast und das Emirates Palace


Will/muss ihn noch raushauen, auch wenns nur bedingt passt @sonni369 @peco zum Spülen gab es auch was :joy:

7 „Gefällt mir“