COPA Erfahrung mit Eco Basic und wie teuer Handgepäck und Koffer sind?

Hallo zusammen
Im Juli suche ich noch einen Flug von MDE (Medellin) nach HAV (Havanna); nicht zu früh, da meine Familie am gleichen Tag von MDE nach SDQ fliegt und wir möglichst alle zum Flughafen fahren wollen.
Ich habe COPA gefunden; leider sind die Eco Classic ausverkauft und Eco Basic hat kein Gepäck. Eco Full ist mehr als doppelt so teuer, hätte aber alles.
Daher meine Fragen

  1. Habt ihr mit COPA gute Erfahrung gemacht (in Eco ohne Priority)
  2. Wisst ihr was ein Handgepäck und ein Koffer dann am Abflugtag kostet (Online nicht wählbar).

Business macht keinen Sinn, da wieder 200.- teurer und keine Stornmöglichkeit.

Danke
Sidney

Bei WINGO gibt es sogar Direktflüge MED - HAV.
Allerdings nicht täglich. Der Preis für einen roundtrip beträgt
US $ 337.- In dem Preis ist Gepäck (bis 20 kg) für Hin- und Rückflug inclusive.
Wenn Du flexibel bist, ist das eine echte Alternative.
Über COPA kann ich Dir leider keine Auskünfte geben.

saludos

Danke, habe ich habe den Flug von Wingo gesehen, er ist allerdings ganz in der Früh, daher würde ich den letzten Tag mit der Familie verpassen (mit der Schwiegermutter). Bleibe dran, gucke auch über andere Flughäfen und Fluggesellschaften. Danke
Sidney

Ist doch alles ganz gut hier bei denen aufgeschlüsselt: Baggage Allowance - Copa Airlines

Nach Destination und Tarif. Für Eco Basic scheints auch noch ganz passabel zu sein mit 40 USD. Solltest Du Star-Alliance Gold-Status haben gibts Freigepäck.

1 „Gefällt mir“