Crowne Placa La Palace Brüssel

Hallo zusammen,
weiß jemand, was aus meinem Brüsseler Lieblingshotel geworden ist? IHG listet das Hotel nicht mehr (Hotline kann auch nicht helfen). Eine Website finde ich auch nicht mehr.
Danke für Eure Antwort.

Ich verstehe kein Französisch. Aber die Google-Übersetzung liest sich, als würde es bis 2022 renoviert:

L'extension de l'hôtel Crown Plaza supprimera une dent creuse place Rogier | BX1 (Übersetzung)

Danke, aber das ist es nicht. Es heißt wirklich La Palace.

Du hast das Foto von der Seite wo der Botanische Garten ist geschossen oder? Da war ich auch schon oft, das heißt jetzt Hotel Indigo Brüssel City, gehört aber immer zur IHG Gruppe. Mitarbeiter sind immer noch die gleichen und auch das Management scheint noch das alte zu sein

1 „Gefällt mir“

Das war es, danke Dir!

Ach witzig, das aus meinem Link oben heißt nämlich auch „Le Palace“ :face_with_monocle:

Zum Glück hat @sonni369 wieder mal die richtige Antwort. :smiley:

1 „Gefällt mir“