Der Jährliche Weihnachtsgruß 2023

Liebe Forumsmitglieder*innen (und außen :slight_smile: )
ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. Ich freue mich in diesem Forum ein paar noch Verrücktere Verrückte kennengelernt zu haben, als ich es selber bin. (Und meine +1 meinte immer, das sei kaum möglich).
Ich danke Euch allen für Euren Input, Eure Hilfe und vor allem die meist gegenseitige Wertschätzung. Ich hoffe, dass geht 2024 so weiter … Bis dahin - lasst es Euch gutgehen.

23 „Gefällt mir“

Frohes Fest und guten Rutsch.

E.

8 „Gefällt mir“

Euch allen ein frohes Fest. Bin nun grade in Mailand und weiter geht’s nach Taipeh :wink:




So nun Einblicke am mailänder Flughafen und Boarding EVA





11 „Gefällt mir“

So jetzt aber im richtigen Jahr:
Allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

10 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten an alle auch von mir! Schön, dass es dieses Forum gibt, wo sich ein paar positiv Bekloppte austauschen können :airplane: :smile: :santa: :christmas_tree:

11 „Gefällt mir“

Alles gute in 2023. Grüße aus der Senator Lounge VIE auf dem Weg nach BEG.

8 „Gefällt mir“

Merry Christmas Von Janz weit weg :raising_hand_man:

Frohes Fest und geruhsame Tage

Egal wo in der Welt :sunglasses:

(Wobei Schwerpunkt wohl Thailand ist :joy:)
:pray:

Und noch mal bei Tag:

12 „Gefällt mir“

Auch von mir allen eine frohe Weihnacht… Und später ne guten Rutsch…

Schauen was das Jahr 2024 dann bringt.

8 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche euch und euren Angehörigen frohe Festtage!

6 „Gefällt mir“

Euch schöne entspannte oder ‚fliegende‘ Weihnachtstage und ein gutes erfolgreiches neues Jahr voller neuen spannenden Reiseziele, neue Menschen und Kulturen kennenlernen, tolles Essen und für uns allen v.a unschlagbaren dealz.
Es ist sehr schön mit euch hier. Herzlichen Dank an das Travel-dealz Team für das Forum.

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir und deiner Familie ,sowie allen hier und deren Familien frohes und ein besinnliches Weihnachtsfest !!!

Schöne Grüße aus der Domstadt mit K !

Ryan

6 „Gefällt mir“

Moin,
Euch Allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Gruss aus dem Norden.

saludos

8 „Gefällt mir“

IMG_4668

Im Gegensatz zur FRA SEN Lounge bietet man hier in CDG in der SEN Lounge zu Weihnachten zumindest Glühwein, Stollen, Zimtsterne und für die Kinder warmen Apfelsaft an. In diesem Sinne auch von mir:
„Joyeux noël - Frohe Weihnachten“

9 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage! :christmas_tree:

Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund und wünsche euch viele spannende Reisen in 2024.

Das Foto aus dem verregneten Rheinland erspare ich euch :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Jetzt komme ich auch endlich mal dazu :slight_smile:

Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein frohes Fest, genießt die Zeit mit eurer Familie :christmas_tree::santa:

Ich habe dieses Forum übers letzte Jahr wirklich lieb gewonnen und hoffe, dass es hier auch in Zukubft so bleiben wird :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Auch von mir schöne Festtage.

5 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten auch von mir. :slight_smile: So wirklich Weihnachtsstimmung kommt hier auf dem Schiff (irgendwo zwischen Falkland und Südgeorgien) nicht auf - aber man gibt sich zumindest Mühe.


16 „Gefällt mir“

dank an @sonni369 und an die Mods, schön das es hier Themen gibt wo sich nur „positiv Bekloppte“ tummeln, einige Namen paßen in mein Bild. habe dieses „Gemeinschaftsgefühl“ schon vermißt.,.

vor 28 Jahren LH SGN-FRA-HAM am 24.12. gab es: nix, immerhin einen müden Gruß

für frohes Fest zu spät also nur noch guten Rutsch

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch alles Gute Fuer die kommenden Jahre. Ich werde dieses Forum verlassen, als Klugscheißer benannt zu werden,
muss ich nicht haben…

Das ist doch schade Christian.
Und ich glaube, dass ist doch sicherlich nicht negativ gemeint, Klugscheißer kann man doch auch als Kompliment auffassen.