Der Puma geht Online!

Während man mich im Freundeskreis als der Puma kennt, bin ich auf Sozialen Medien als der balkandamjan unterwegs. Und dort Berichte ich regelmäßig über meine Reisen. Vor längerer Zeit habe ich auf Anraten und Unterstützung meiner Freunde den Entschluss gefasst, dass etwas professioneller auf YT aufzuziehen. Nach einer 2 Jährigen Sammlung von Videos bin ich nun Online. Ich würde euch auch gerne daran Teilhaben lassen. Feedback ist natürlich jederzeit Erwünscht. Mittlerweile ist meine zweite Reise Online: Auf die Fär-Öer Inseln. Falls jemand Lust hat, vorbei zu schauen, freue ich mich sehr. Es geht in Torshavn zum Skansen, der alten Festung die sogar von Osmanen Besuch bekam und ins Nationalstadion „Thors Spielfeld“, wo ich wahrlich eingeschlossen wurde. Später erkunde ich die Insel per Mietwagen vom Mulafossur Wasserfall im Süden bis nach Klaksvik im Norden und habe in diesem Tagestrip 4 Jahreszeiten zu Gesicht bekommen. Da dies meine Anfänge waren/sind, hält sich die Professionalität noch in Grenzen.
An dieser Stelle Danke an Peer für sein „go“, hier posten zu dürfen.

BalkanDamjan auf den Fär-Öer Inseln

5 „Gefällt mir“

Servus,

Abonnement ist raus.

Grüße!

Sehr cool. Bin auf den Content sehr gespannt.
musste bei deiner Verwendung des Begriffs „Balkanisierung“ im Disclaimer schmunzeln.

Gruß
E.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich ja hier was verpasst, weil ich mir nur den Anfang des Videos angeschaut habe, aber mich verblüfft hier die Schreibweise „Fär-Öer“, die gleich zweimal vorkommt (Text und Link).
Was ist der Grund für diese (m.E. fehlerhafte) Schreibweise?

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch mal abonniert, viel Erfolg!

Ich bedanke mich bei euch für das sehr positive Feedback, das freut mich echt.

@CapitalMike Der Grund ist ganz einfach: Ich schreibe es permanent falsch, warum auch immer. Es ist ein durchgängiges Wort. Ich lerne auch nie aus :smiley:

Mann mann, da kommen erinnerungen hoch bei dem Namen als Österreicher :wink:

So als Balkaner hat man diese Qualifikationsgruppe ebenso negativ in Erinnerung. Da nehmen wir uns nicht viel :smile:

1 „Gefällt mir“