Die Welt erkunden

Hey wir (2x Personen) wollen im Juni ab 02l03.06 von London/ Paris (mit einem günstigen Zubringerflug) die Welt erkunden. Am besten mit Meilenflügen.
Hatte an den Asiatischen Raum gedacht aber leider ist Monsun Zeit in Thailand.
Leider haben wir keinen Führerschein also wären Öffis/ Bolt/ Uber etc wichtig.
Kostenmäßig soll es auch nicht allzu teuer sein. Was könnt ihr uns empfehlen ? Am besten mit Sweetspots

Hallo @Numinex und willkommen. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich störe mich etwas an dieser Art von Anfrage. Zuerst sind die Infos sehr wage. Quasi nur wann du wo abfliegen willst. Die Welt ist groß und du wirst für jedes Land jemanden finden der dafür spricht. Zudem die Frage welche Meilen dir zu Verfügung stehen. Was ist für dich teuer und was nicht? etc. Artikel über Meilen sweetspots gibt es wie Sand am mehr. Diese könntest du zuerst lesen und dann etwas konkrete Fragen stellen. Die Anfrage liest sich für mich danach, dass du keine Arbeit investieren möchtest und dir sollen bitte Ergebnisse präsentiert werden. Aber das ist auch nur mein persönlicher Eindruck. Vielleicht haben hier auch ein paar Leute Spaß an der Anfrage.

9 „Gefällt mir“

Hallo Numinex ,
Herzlich willkommen und ansonsten kann ich mich nur @yakedy anschließen. Mach deine Hausaufgaben und wenn dann Fragen sind helfen dir hier alle gerne .

2 „Gefällt mir“

Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen. Es regnet dort dann in der Regel nur kurz und heftig und ansonsten scheint die Sonne. Thailand ist auch oder gerade in der Regenzeit eine gute Wahl

2 „Gefällt mir“