Digitales PCR-Testzertifikat von Global Haven (für Namibia)

Ich habe gelesen, dass ab 15.11.21 für die Einreise nach Namibia ein digitales PCR-Testzertifikat von Global Haven (https://globalhaven.org) benötigt wird. Habe mir dort einen Account besorgt, man kann dann auch einen Test hochladen, wenn man einen hat. Aber wie funktioniert das dann weiter?
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Also bei mir war das so, dass ich den Test hochgeladen habe und das Onlineformular ausgefüllt habe. Dann konnte ich instant das Zertifikat herunterladen.

1 „Gefällt mir“

Wie hast Du Dein Account erhalten. Ich scheitere gerade an dem OTP Code. Hast Du diesen per Mail zugesandt bekommen?

Kannst Du mir mal bitte helfen. Ich wollte mich bei Global Haven anmelden, mir fehlt aber der OTP Code. Hast Du diesen per Mail zugesandt bekommen?

AW: [Travel-Dealz Forum] [Reisen/Reisetipps] Digitales PCR-Testzertifikat von Global Haven (für Namibia)

Peter Lachenmayr

An:

  • Sandra Bauer via Travel-Dealz Forum

Fr, 20.05.2022 20:33

Hallo Sandra,

das ist schon länger her, aber nach meiner Erinnerung habe ich einen Account erstellt und konnte dabei ein Passwort vergeben. Mit diesem konnte ich mich gerade einloggen. Es gibt auch eine „Forgot password“-Funktion.

Viele Grüße

Peter

Vielen lieben Dank

Nach meinen Informationen braucht man für Namibia als Geimpfter keinen Test (mehr).
Ist verlängert bis Mitte Juni; was danach kommt muss man sehen.