Discover C upgrade / M&M

Hallo zusammen,

Suche gerade eine Verbindung von ZRH nach LAS für Dezember in C. Da wird mir bei M&M nur via FRA in Discover angeboten - Preislich nicht so attraktiv mit insgesamt knapp 1500€ Zuzahlung.

Nächste Überlegung - Eco Light roundtrip Cash-Ticket kostet knapp 900€. Kennt ihr euch aus, ob man Eco Light von Discover einfach mit M&M Meilen upgraden kann? Wenn aktuell Verfügbarkeit via M&M vorhanden ist, kann man davon ausgehen, dass ein Upgrade in C auch verfügbar wäre?

Danke euch!

M&M hat noch WK ab ZRH für einen Direktflug nach LAS im Angebot. Ich habe den Prämienflug in C für Maí 2026 für den Hinflug über eines davor angehängte Zubringer (Swiss Air Rail) gefunden durch Eingabe der betreffenden Bahnhöfe in der Schweiz.

Probier das doch einmal bei der Suche!

Da ich vor der Umstellung von M&M gebucht habe, konnte ich mir durch die Nutzung des z.Zt. nicht mehr buchbaren Flex Plus Tarif die unverschämten Zuzahlungen ersparen. Suche aber jetzt noch den passenden Rückflug, den ich aufgrund der zeitlich limitierten Vorrausbuchungsfrist von 360 Tagen nicht mehr vor der Umstellung buchen konnte. Danach gab es zwar zunächst Verfügbarkeiten, aber wegen der hohen Zuzahlungen nicht interessant.

1 „Gefällt mir“

WK fliegt leider nur April-Okt nach LAS

Ist meines Wissens möglich, sofern du den Flug als 4Y buchst. Wenn du ihn als LH Codeshare buchst ist ein Upgrade gegen Meilen nicht möglich. Also unbedingt drauf achten. Schau mal hier:
https://www.discover-airlines.com/de/de/my-bookings/services/upgrades

Nein, leider nicht. Zumindest nicht bei LH. Hatte schon mehrfach versucht Upgrades mit Vouchern zu platzieren und die sind auf der Warteliste gelandet, obwohl es Prämienflüge in C gab.
Discover müsste aber auch die 24 Storno anbieten. Im Zweifelsfall sonst buchen, Upgrade per Hotline anfragen und wenn es nicht direkt durchgeht, kostenfrei stornieren.

1 „Gefällt mir“

Danke dir vielmals!