Doppelte Statusmeilen bei LH

Wollte nur mal nachfragen, ob von euch schon jemand die doppelten Status Meilen, wie angekündigt, bei LH schon bekommen hat.

Bei mir jedenfalls gab es für meine zurückliegenden Flüge im Januar und Februar noch die einfache Meilenanzahl und sie wurden noch nicht „automatisch“ verdoppelt.

Angeblich muss es man es ja auch gar nicht extra beantragen. Oder ist es nur ein Marketing-Gag?

Ich gehe davon aus, dass das einfach noch etwas dauert. Für Flüge der letzten Tage hat die doppelte Gutschrift wohl automatisch geklappt. Aber bis jetzt zehntausende Transaktionen nachträglich ausgewertet werden, dauert es sicher ein paar Tage.

Von daher würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Wenn es bis Ende Februar durch ist, sollte doch alles passen.

Ja, ich habe schon doppelte Statusmeilen bekommen

Warte leider auch noch auf eine Gutschrift

Ich hatte die Gutschrift heute auf der Karte - also 3 Wochen nach dem Flug :innocent:

Wie sieht es bei euch mit Kreditkartengutschriften aus? Bei mir wurde noch nichts korrigiert und auch die Feb Abrechnung ist noch nach alt.