Doppelte Statusmeilen bei LH

Wollte nur mal nachfragen, ob von euch schon jemand die doppelten Status Meilen, wie angekündigt, bei LH schon bekommen hat.

Bei mir jedenfalls gab es für meine zurückliegenden Flüge im Januar und Februar noch die einfache Meilenanzahl und sie wurden noch nicht „automatisch“ verdoppelt.

Angeblich muss es man es ja auch gar nicht extra beantragen. Oder ist es nur ein Marketing-Gag?

Ich gehe davon aus, dass das einfach noch etwas dauert. Für Flüge der letzten Tage hat die doppelte Gutschrift wohl automatisch geklappt. Aber bis jetzt zehntausende Transaktionen nachträglich ausgewertet werden, dauert es sicher ein paar Tage.

Von daher würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Wenn es bis Ende Februar durch ist, sollte doch alles passen.

Ja, ich habe schon doppelte Statusmeilen bekommen

Warte leider auch noch auf eine Gutschrift

Ich hatte die Gutschrift heute auf der Karte - also 3 Wochen nach dem Flug :innocent:

Wie sieht es bei euch mit Kreditkartengutschriften aus? Bei mir wurde noch nichts korrigiert und auch die Feb Abrechnung ist noch nach alt.

Ich habe seit mind. 5 Jahren die Miles&More Kreditkarte (ohne Status) und bin vor wenigen Tagen FTL geworden. Komme ich als Bestandskunde, der in 2021 einen Status „erhält“ auch in den Genuss der 5.000 Statusmeilen als Bonus? Die meisten Artikel drehen sich ja darum, dass jemand FTL wird, und sich danach die Kreditkarte anschafft.

Ich habe sehr lange auf die Gutschriften warten müssen. Letzte Woche habe ich dann 57.000 Statusmeilen gutgeschrieben bekommen.

Im Prinzip brauchte ich die Meilen nicht wirklich, da ich den SEN auch ohne diese Meilen wieder verlängert hatte.

Soweit ich weiß ja. Kann aber sein, dass du manuell von der normalen Miles&More Kreditkarte zur FTL Kreditkarte upgraden musst. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen aus erster Hand.