DUB MCO IE 157€ (Direktflug, Handgepäck)

Einige Termine verfügbar. Verfügbarkeiten am besten per Kiwi suchen.

Beispiel:

Angebot ist auch bei seriösen OTAs wie z. B. Expedia verfügbar.

Hab selbst allerdings nicht gebucht und kann daher nicht sagen, ob es durch geht.

Urlaubspiraten hat auch schon eine „Eilmeldung“ herausgegeben :joy:

So, selbst doch noch gebucht.

Chicago im Mai für 117 EUR. Falls es klappt, würde ich den Empire Builder nehmen.

Es scheinen auch weitere Ziele zu gehen. Selbst LAX ist zum guten Kurs verfügbar.

Dabei sein ist alles :grin:

PS: Die Aussage der Piraten das Aufgabe Gepäck mit dabei ist, stimmt meiner Ansicht nach nicht.:sweat_smile:

Funktioniert es bei euch noch?

Toronto wird für 102€ Return angezeigt aber sobald ich raufgehe werden es über 500€ im Februar.

Same, bin vermutlich auch zu spät. Sehe die 100€ noch vereinzelt in den Übersichten, konnte aber keine Verfügbarkeiten mehr finden.

party is over. Schade, Chigaco im Juni für unter 300 wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für Madame gewesen. Glückwunsch an alle bei denen es durchgegangen ist!

Your booking is pending airline confirmation
This usually takes a couple hours. You don’t need to do anything

Dann heißt es abwarten :laughing:

Die Stornierung lies nicht lange auf sich warten.

Hatte über Booking.com bzw. deren Vertragspartner gebucht, weil es bei Expedia zu einem Fehler bei meinem Datum kam. Das Ticket konnte dann nicht ausgestellt werden.

Ich habe direkt über Aer Lingus DUB-YYZ + JFK-DUB für 75 Euro Return gebucht als Gabelflug. Wenn das durchgeht bin ich Happy :grin: im Februar dann für 75 Euro Toronto und new York und im April dann für etwas über 100 Euro mit Iberia nach Brasilien. :smiley:

Wowy richtig gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es hält :grinning_face_with_smiling_eyes: