Easyjet Plus für bestehende Buchungen

Guten Abend. Ich habe den Beitrag gelesen über Easyjet Plus. Ich habe noch gebuchte Flüge bei Easyjet - ohne Gepäck und ohne Extra Legroom. Wenn ich jetzt Easyjet Plus kaufe, kann ich dann bei bestehenden bzw. gebuchten Flügen gratis auf bessere Sitze, Gepäck sowie SpeedyBoarding updaten?

Ja, geht ohne Probleme. :slight_smile:

EasyJet Plus beinhaltet allerdings kein Aufgabegepäck, sondern nur das große Handgepäck.

Hallo, ich habe für nächstes Jahr bereits einige Buchungen, bei denen ich für SpeedyBoarding und großes Handgepäck bezahlt habe. Bekommt man da Geld zurück, wenn man nachträglich Easyjet plus bucht?

Nachtrag: Da jetzt wieder eine Aktion mit vergünstigtem Preis für Easyjet plus lief und bei mir eine neue Buchung für Mai anstand habe icht jetzt Easyjet plus gekauft und auf den neuen Flug angewandt - lief problemlos. Dann habe ich bei Easyjet plus angerufen und gefragt, ob man in meine bestehende Buchung für März - für die Ich Sitzplatz, Speedy Boarding und großes Handgepäck bezahlt hatte - nicht netterweise noch die Fast Track Sicherheitskontrolle einschließen kann, die in Plus enthalten ist. Er meinte, er trägt die Plus-Daten in die Buchung ein und ein paar Minuten später bekam ich eine Mail mit der Mitteilung, dass ich fast 50 € erstattet bekomme. und in der neuen Bordkarte war auch Fast Track mit drin.

2 „Gefällt mir“