Egyptair Plus - was fange ich mit den Meilen an?

Hallo zusammen, ich bin Ägypter-Goldknabe :-).
Der Status ist ganz hübsch, aber was mache ich mit den vielen Meilen? Ich suche mich dusselig und übersehe wahrscheinlich etwas… Kann jemand weiterhelfen? LG Tobias

Ich antworte mir mal selber. Man muss bei Egypt die Hotline in Frankfurt anrufen. Es ging eine seltsame Ägypterin ans Telefon, leider bei beiden meiner Anrufe an verschiedenen Tagen. Sie ist absolut unkooperativ und null hilfsbereit, überhaupt burschikos und dominant und verstand auch nicht immer, was ich gefragt oder gesagt habe. Ich horte dort Meilen (für den *G Status) und weiß nix damit anzufangen…

Das klingt ja nicht so überzeugend. Vielleicht ist die britische Hotline ja kooperativer?

1 „Gefällt mir“

Hallo Tobias,

die Chart für Star Alliance habe ich mir Mal angesehen.

  • Abflug Europe 2 return :
  1. Südafrika, Nordamerika / Kanada & Indien
    90 Tsd. Meilen in C

  2. Zentral Amerika / Karibik
    → 105 Tsd. Meilen in C

  3. Südamerika / Südostasien / Ferner Osten
    → 120 Tsd. Meilen in C.

  • Abflug Europe 1 return (Türkei, Griechenland, Zypern, Ägypten etc.) :
  1. Südafrika & Indien60 Tsd. Meilen in C

  2. Südostasien90. Tsd. Meilen in C

Wie du siehst kann es sich lohnen von z. B. Griechenland zu fliegen.

Denke die Chart ist immer noch aktuell. Ggf. mit dem Calculator von Egypt Air überprüfen.

Guter Artikel zu dem Thema:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Jetzt noch Online-Buchung statt des Drachen am Telefon :wink:

Gerne.

Ich glaub da kommst du um das Anrufen nicht herum :wink: Probiere Mal die UK Nummer, die Peer schon erwähnte. Ist auch im verlinkten Artikel angegeben .