Einreise USA/Hawaii

Hallo an alle, Wir fliegen dies Jahr ein mal um die Welt.Dazu habe ich folgende Frage, ein Teilstück ist
von RAR, Cookinseln weiter nach HNL Hawaii.
Wenn wir da die Emigration machen,ist dann die spätere weiter Reise nach SFO ein Inlandsflug und wir können den Flughafen grad so verlassen oder folgt eine weitere Einreise Kontrolle?

Der Flug von HNL aufs Festland ist ein Inlandsflug, es erfolgt somit am Zielort keine weitere Immigration.
In die andere Richtung (Festland nach Hawaii) gab es zu Covid-Zeiten noch die Hawaii-spezifischen Impfkontrollen, aber von Hawaii abgehend war immer schon problemlos.

Bin vor 3 Wochen HNL-LAX geflogen. Ist Inlandsflug wie @krabbs schon schrieb… Und es gibt keine Kontrollen oder so…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info ,ist die Imigration Hawaii so intensiv wie in LAX oder JFK?

@Peer hat das mal erwähnt (danke dafür, es ist bei mir hängen geblieben):

Vom CBP gibt’s eine sehr detallierte Statistikseite mit den Wartezeiten:
Customs and Border Protection (CBP) - CBP Airport Wait Times (AWT)

Zumindest im Vergleich zu LAX scheint es in HNL in den letzten 14 Tagen deutlich schneller gegangen zu sein. Kannst ja mal zu den Wochentagen/Zeiten schauen, wann du dort sein wirst…

1 „Gefällt mir“