Empfehlungen für Hotels in Beijing/Peking?

Hi war schon ewig nicht mehr in China, und bekanntlich altern die Hotels so schnell.
Irgendwelche Empfehlungen für Beijing? Nur stopover ca. 24Std (2 x ) also irgendwo zwischen Flughafen und Stadt… evtl was für den Wellness, da Zwischenstopp auf dem Weg Deutschland - New Zealand (und Zurück)…

Meine Empfehlung, Shangri La Hotels, Top Service, Top Wellness

Hi! Beijing ist eine meine absoluten Lieblingsstädte! Ich empfehle das Novotel Beijing Xingqiao. Habe selbst mehrfach dort übernachtet. -> https://all.accor.com/hotel/3641/index.en.shtml

Der Eingang zur U-Bahn Station Chongwenmen liegt unmittelbar gegenüber (der Airport ist mit einem Umstieg erreichbar). In der Nähe gibt es mehrere Einkaufszentren. Der Tian’anmen-Platz und die Einkaufsstraße Wangfujing liegen etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt - mit der U-Bahn weniger als 5 Minuten. Fast alle anderen Sehenswürdigkeiten sind mit dem ÖPNV gut & schnell erreichbar.

Super danke, ich mag Novotel, Shangri La könnte die Bessere Wellness haben.
Die öffentlich sind auch interessant. Da ich um 4Uhr ankommen und 2Uhr Weg flieg… geht das noch mit mit U-Bahn??

Ich glaube die U-Bahn fährt von 5.00 Uhr Morgens bis 23.30 Abends. Je nachdem, wieviel Zeit du am Flughafen verbringen möchtest sollte das also funktionieren.

Danke war jetzt in Novotel Executive Zimmer €82. War ok. Muss aber nicht exec sein, lounge ist nicht so toll. Essen geht, Getränke wenig Auswahl. Massage gut und 20% rabatt wegen exec Zimmer.
Zug ging ab 6:20. U-Bahn relative einfach. Ticket ging schneller als daheim in Nürnberg. Zug U-Bahn alles nur cash möglich.