Ich habe an der Aktion im August teilgenommen und es war ein riesen Schmerz die 4.000 Meilen zu erhalten. Mit einem effektiven Preis von 0,37 EUR-Cent pro Miles & More Meile aber attraktiv. Hat mich aber locker 2-3 Anrufe bei MM + Mail Kontakt und Anrufe bei Günther gekostet.
Mich interessiert:
Wie sind Eure Erfahrungen gewesen?
Habt ihr auch an Folgeaktionen (mit dem gleichen Los) teilgenommen und habt auch wieder die 4.000 Meilen erhalten? Es heißt in den Bedingungen “Pro Lotterie werden nur Meilen für eine Bestellung vergeben.” Das schließt doch eine Teilnahme, bspw. am 1/16-Los im NKL Grundspiel, auch über eine neue Aktion aus, oder?
Habe das Gefühl die Aktion läuft, aufgrund des unbekannten Partners sowie den unklaren Bedingungen, bisschen unter dem Radar.
Hallo, hab deine Kommentare ja bereits mitverfolgt.
Bei mir ging es problemlos, nach einem Tag hatte ich die 1 Meile gutgeschrieben und 2-3 Wochen später die 4000, also 4001. Meine Kündigung wurde falsch bearbeitet und per Mail gab es die Zusage, dass ich mein Geld einfach zurückfordern soll. Meine Bank machte es nicht also hat man aus Kulanz mir den Betrag zurück überwiesen, Support war überragend. Hab 2 mal teilgenommen, also auch 8002 Meilen insgesamt bekommen.
Es wird Zahlung über paypal angeboten. d.h. es sollte möglich sein einfach über paypal das abo kündigen/sperren?
Reicht es für die M&M Aktion 1x den Betrag zu zahlen? Das günstigste das auf der Aktionsseite angeboten wird ist 30€/Monat (bzw. 15€ wenn man im Warenkorb auf 1 Los umstellt)