Erfahrungen mit Business Class Air India

Habe heute Air India mit Miles and More Meilen von FRA über Delhi nach MEL gebucht. Einfach deshalb, weil es über Monate hin keine andere Business Class Sitze in M&M gab.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit AI/Business-Class? Würdet ihr mir raten, sofern es geht, mich nach einer Umbuchungsmöglichkeit umzuschauen? Immerhin könnte ich kostenlos umbuchen und müsste dann „nur“ die Steuern etc. bezahlen. Wobei es eben derzeit nichts zum umbuchen gibt :frowning: .

Wenn ihr aber postive Erfahrungen haben solltet, dann belasse ich es mit der Buchung und schaue nicht alle 14 Tage nach.

DANKE für eure Rückmeldungen und liebe Grüße,
Bern

So schlimm?🤔 Air India Business Class 9 Stunden 787-8 | YourTravel.TV - YouTube hoffentlich werden hier alle deine Fragen geklärt :slight_smile:

Ganz lieben Dank!

Hallo Meersippe
Wir sind gerade mit Air India in der Business Class Paris-Delhi-Singapur geflogen. Abgesehen von der Hardware in schlechtem Zustand (teilweise mit Klebeband zusammengehalten) waren wir positiv überrascht. Gutes Essen, tolle Amenity Kits, Pyjamas auf dem Nachtflug und aufmerksamer Service. Unsere (zugegebenermassen tiefen) Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich jetzt super relaxed und warte was auf mich zukommt.
Lieben Dank!