Erfahrungen mit OTA

Hi…
Werde Freitag einen Flug für nächstes Jahr nach KL buchen
Ich weiß, über die Airline ist es am besten aber das ist bei demFlug extrem viel teurer.
Deswegen werde ich über Scyscanner buchen…
Da werden mir diverse Seiten angezeigt.
Habt ihr Erfahrungen mit Trip. com oder My trip?
Scyscanner markiert trip. com als bester Anbieter. Hatte ja Vielen Dank schon mal

Trip ist super, kann nur gutes berichten und nach paar Levelaufstiegen mit coolen Vouchern als Mitglied.

1 „Gefällt mir“

Du meinst trip. com?
Ich hätte ja zuletzt eigentlich immer Flüge mit booking gebucht und da war der Service super. Aber komischerweise ist booking jetzt hier keine Option vom Preis
Also ist trip com ähnlich wie booking? Kannte die gar nicht🫣

Ulkig. Meistens kommt booking.com hier gar nicht gut weg in den Bewertungen, wenn es um Flugbuchungen geht.
Bei Trip.com sieht es genau anders herum aus, da gibt’s auch schon reichlich Informationen in diesem Forum, z.B. hier:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:… Na dann.
Das hilft mir doch schon sehr weiter🙏

Du bist die Erste, von der ich jemals von gutem Service bei Booking in Sachen Flügen gehört habe. Zu Flugänderungen, Storno, Extras hinzubuchen habe ich bisher nur Schlechtes aus dem Bekanntenkreis gehört. Aber schön!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies bei Trip.com definitiv anders und wirklich gut ist.

Ok echt? Ich hatte zweimal ne Änderung und auch ne Frage etc und hab jedes mal direkt Antwort vom Kundenservice bekommen. Ich hab auch ständig Nachrichten bekommen wenn sie Flugzeit minimal geändert hat etc.
Ich war echt immer zufrieden aber hatte auch keine komplette Stornierung.
Aber wenn hier jeder sagt, Trip ist noch besser… dann umso besser🙌

Trip ist für mich der einzige OTA mit einem Mehrwert zur Airline.

Trip hat bei mir bei einer Änderung von unter 10 min am Endpunkt einen Lufthansa Langstrecken Flug auf den nächsten Tag kostenlos gelegt. Die Lufthansa selbst hat sich geweigert. Bei Air Asia über Trip wurde ein getrennt gebuchter Low Cost Rückflug storniert weil sich mein Hinflug verschoben hatte. Bei Korean Air hatte ich mich mal im Datum vertan und Trip hat kostenfrei storniert.

Der Vorteil ist bei trip auch das man kostenlos in euro mit Amex bezahlen kann wegen den Versicherungen. Kann ich absolut empfehlen als OTA :slight_smile:

3 „Gefällt mir“