Error Fares? Hier posten!

Hi Zusammen

Falls jemand von euch Error Fares findet dürft ihr diese hier gerne posten.
Links oder nur Fotos erwünscht.
Nur so kann man schnell handeln und buchen bevor der Deal weg ist.

Gruss IranAir

https://www.secretflying.com/posts/error-fare-business-class-from-seoul-south-korea-to-istanbul-turkey-for-only-378-usd-one-way-vice-versa-for-e402/

2 „Gefällt mir“

Auch bekannt als „gute Deals, die SecretFlying schamlos aus dem Flyertalk geklaut hat“

Nicht, dass (außer angled-flat in der 767 und 3h Eco) etwas dagegen sprechen würde. Ich finde nur, dass SF ohnehin schon viel zu viel Aufmerksamkeit dafür bekommt für das (wenige), das sie leisten.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich was du meinst aber mir als Endverbraucher kann das eigentlich egal von wo die Deals kommen.
Hauptsache günstig fliegen.

Ich denke nicht, dass Du verstehst, was er meint. Wir sind hier im Traveldealz Forum, eine Seite von Traveldealz, nicht von FlyerTalkForum oder SecretFlying. Du kannst dir aus meiner Sicht gerne die besten Deals suchen und buchen, aber etwas Respekt gegenüber diesem Forum wäre schon angebracht.

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ok

Ich frage mich in der Tat manchmal, wieso jemand die ganze Zeit im Travel-Dealz Forum verbringt, wenn er der Seite gegenüber so kritisch eingestellt ist und jede Gelegenheit für Sticheleien nutzt. Das hat allerdings weniger etwas mit diesem Thema zu tun.

Vor allem finde ich aber, dass man SecretFlying nicht unterstützen, sondern lieber ursprüngliche Autoren ehren sollte. Was man dann mit der Information anfängt, ist jedem selbst überlassen.

Wir werden hier niemandem verbieten, Deals zu posten. Und auch keine Links zu anderen Blogs. Das Forum ist ja gerade dazu da, auch Dinge zu diskutieren, die nicht auf TD stehen.

Ich sehe allerdings nicht, wie ein Sammelthread für Error Fares sinnvoller wäre, als jeweils ein neues Thema zu erstellen. Insbesondere, wenn es schnell gehen muss, schaut man dort erst recht nicht nach.

Tatsächlich lese ich gerne im Flyertalk mit und freue mich auch, wenn es hier verlinkt wird. Ist mir 10x lieber als ein Verweis auf schamlose Content-Diebe wie von SecretFlying oder MyDealz.

3 „Gefällt mir“

Es sind keine Sticheleien von meiner Seite.
Ich habe diese Tread aufgemacht das wir schnell handeln können wenn ein Error Fare da ist.
Weil in letzter Zeit habt ihr sehr viele Error Fares verpasst. Wahrscheinlich weil ihr zuerst den Artikel schreiben musstet. (verständlich) Um dem vorzubeugen habe genau das hier aufgemacht.

noch übler der König von Dubai der auch noch mit seiner Diebesbeute dick absahnen will und dazu angibt wie sonstwas

Blockzitat Weil in letzter Zeit habt ihr sehr viele Error Fares verpasst.

Können glaub ich die meisten drauf verzichten, denn oft kommen etwas später dann wieder die Threads wo das rechtliche Vorgehen gegen die Airlines bzw. den OTA durchgekaut wird.

Mir sind Artikel hier auf TD über Meilenschnäppchen oder gute C Angebote welche auch durchgehen 1000x lieber als irgendwelche OTA Glitchen wo man am Ende noch seinem Geld hinterher rennt.

13 „Gefällt mir“

So ist es…