Eurobonus Gold Verlängern

Hallo Zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich möchte mich gerne an euch wenden, da meine Qualifikationsphase im September endet und ich leider noch nicht genügend Meilen gesammelt habe. Ich bin auf der Suche nach Ideen, wie ich meinen Status möglichst kostengünstig über Meilen oder Segmente verlängern kann. Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der eine gemeinsame Reise plant und mich gerne begleiten würde?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Freundliche Grüße,
Arthur

Hallo @a.harder3.
Um dein Anliegen besser beurteilen zu können braucht es noch weitere Informationen. Wie viele Meilen/Segmente benötigst du noch zur Verlängerung. Was sind deine Präferenzen: Also mit Urlaub verbinden auf Langstrecke, viele Kurztrips. Am liebsten an einem Wochenende abrocken. Die günstigste Variante ansonsten alles egal? Welche sind deine Präferenzen bzgl. Startflughafen. In welchem Zeitraum willst du das machen? Gibt es Airlines die du ausschließt für dich?
Gibt z.B. gerade diesen Deal Miami & New York ab 733€ in der SAS Premium Economy von Deutschland » Travel-Dealz.de allerdings wohl nicht in deinem Zeitraum.

@yakedy Danke für deine Antwort. Hier sind weitere Informationen:

Leider besitze ich erst etwa 10.000 Meilen, also benötige ich noch ca. 35.000 Meilen.
Ich habe noch keine Segmente gesammelt.
Ich habe den SAS Diamond-Status bis September.
Mein nächster Flughafen ist ZRH, aber ich bin auch offen für andere Optionen.
Mein Hauptziel ist es, meinen Status zu behalten. Ein kurzer Trip wäre ideal, aber eine Reise nach NYC ist vor Ende September leider nicht mehr möglich. Zeitraum Idealerweise Juni/Juli oder September.

Also mal ganz dumm gefragt, warum willst du den verlängern und nicht unter einer anderen sas plus Nummer neu machen … Damit wäre er mindestens 9 Monate länger gültig für deine jetztige 10.000 Meilen die aktuell hast.
Musst schauen welche Buchungsklassen reichlich Punkte bringen und danach entsprechend buchen…
Aktuell waren doch Deals in der Premium Eco doch zu haben.

Da Du den SAS-Diamond-Status hast, bietet es sich ja wohl an auf SAS-Flüge zu schielen, da Du einen 25%-Bonus bekommst, soweit ich es überblicke.

Meine Empfehlung wäre stets Google Flights. Runterfiltern auf SAS-Flüge und dann einfach in den Kartenmodus und US wechseln, oder so. Den gewünschten Zeitraum absuchen und das günstigste Ergebnis nehmen. Und auch andere Abflughäfen durchehen. ZRH ist ja bestimmt nicht der billigste.

Ende Sep- Anfang Okt ZRH-LAX in Business Smart bringt Dir regulär 23.000 Punkte mit jeweils zwei Umstiegen in Europa. Mit den 25% kommst Du auf 28.750 Punkte. Dann noch etwas in Europa hin und her fliegen und Du hast es.

Ist jetzt aber auch nicht die billigste Variante. Da ist es durchaus möglich es über Segmente billiger zu bewerkstelligen. ZRH-Skandinavien Return mit jeweils einem Transit sollte ja wohl unter 200 zu schaffen sein. Mach das 12x Du hast es auch. Am besten noch kombinieren mit Nebenbuchungen, um innerhalb Skandinaviens noch zu fliegen. Braucht aber auch Zeit und viel Sitzfleisch.

Schau Dir auch mal TAP an. Gibt 200% Meilengutschrift. Kombiniert mit deren normalerweise guten C-Angeboten, ist das eventuell günstiger. Hier nach Cancun… bringt Dir knapp 23,000 Meilen.


Dann nochmal nach Madeira mit TAP in C für unter 500 Euro und Du hast weitere 9600 Meilen. Dann hast Du es fast.

Aber ob es dass alles wert ist… 35000 Meilen sind schon ne ordentlich Harke.

2 „Gefällt mir“