Eurowings Kreditkarte nur Ärger

Im Dezember habe ich auf Grund der vielversprechenden Infos für meine Frau und mich die goldene Eurowingskarte beantragt.
Am 30. und 31. Dezember.

Das Prozedere war sehr mühsam. Nerviger als z.B. Amex von denen ich mehrere Karten habe.

Auch das Einrichten der App ist nervig. Hier werden SMS versendet was meistens nicht funktioniert.
Bis heute konnte ich die App bei meiner Frau nicht einrichten, da die erforderlichen SMS nie ankommt.

Hotline kann man völlig vergessen.

Das Beste:

Ich habe anstatt 5000 Meilen nut 3000 bekommen, weil der Antrag angeblich erst am 7. Januar einging. Online…

Es gibt keine Meilen bei Einsatz zum füllen des Revolut Kontos. Anders als bei Lufthansa.

Ich werde die Karte in Kürze zurückgeben.

Welchen Telefonanbieter nutzt deine Frau? Ich habe zwar nicht die EW-Karte, aber die Barclays Visa (selber Anbieter), und da ist bis jetzt jede SMS angekommen (sowohl früher bei Drillisch als auch jetzt bei Klarmobil).
Die Hotline ist manchmal überlastet, ja - hier bleibt die Empfehlung, vormittags anzurufen.