Eurowings Kreditkarte Sportgepäck normaler Koffer?

Hab mir die Eurowings Kreditkarte geholt. Da kann man ja kostenlos Sportgepäck anmelden und aufgeben. Geht da auch ein normaler Koffer mit regulärem Reisegepäck oder muss das ein Golfbag/Fahrrad etc sein?

Im Kleingedruckten steht ja genau aufgelistet, was damit abgedeckt ist:

5 Gilt ausschließlich bei Buchungen von Eurowings Flügen (EW) über eurowings.com, die mit der Eurowings Kreditkarte bezahlt wurden. Sportgepäck umfasst: Ski, Sportwaffen, Golfgepäck, Fahrrad, Bodyboards, Surfboards, Taucherausrüstung (je nach Verfügbarkeit).

Insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass die dann einen normalen Koffer akzeptieren. Wie es jedoch aussieht, wenn du eine Golftasche statt mit Golfschlägern mit Unterhosen vollstopfst, keine Ahnung :crazy_face:

Fehlt nur noch der Golfbag zum vollstopfen…